Aktueller Inhalt von Out for Lunch

  1. Out for Lunch

    Eintracht Braunschweig sichert sich einen Platz in der 3. Liga!

    HURRA!!!! JUBEL!!!! Es ist geschafft, der BTSV hat sich einen Platz (wohlverdient wie ich anmwerken möchte :D) in der kommenden dritten Liga gesichert!!! Wer will kanns hier nochmal nachlesen und sich ein bisschen mit mir freuen. OLE OLE!!! :D:D:D
  2. Out for Lunch

    Anna geht nicht mit mir essen...

    Oder sie reagiert auf "gehen/ gehst/ geht" ?! Nur auf Schlüsselwörter vielleicht...
  3. Out for Lunch

    Anna geht nicht mit mir essen...

    ja, ne? Das hab ich mir nämlich auch gedacht. Ich musste so lachen... :D
  4. Out for Lunch

    Anna geht nicht mit mir essen...

    ...und das ist doch wirklich schade :D Ich war gestern Abend noch auf der Seite des schwedischen Möbelherstellers, als mir in einem Pop-Up Hilfe angeboten wurde. :wiegeil Ich denke wir kennen sie alle, die Anna, die uns bei der Seitennavigation hilft, unsere Fragen beantwortet und uns mit Rat...
  5. Out for Lunch

    Festnetz kündigen?

    :D Siehst du, und das meine ich mit "Seriös". Ich glaube es ist letztendlich auch egal bei welchem Anbieter man ist. Ein bisschen verarschen tun die uns alle, oder nicht???
  6. Out for Lunch

    Festnetz kündigen?

    Guten Morgen, vielen Dank. ;) Wusste ich doch, dass meine "Spezis" auch schon wieder da sind und mir helfen können. :D;) Hast du schon Erfahrung mit Alice? Seriös, sicher, Kundenservice?
  7. Out for Lunch

    Festnetz kündigen?

    Guten Morgen an euch alle...:hallo:hallo:hallo ihr ahnt es schon, jetzt kommt mal wieder so ne blöde Frage. :D Also, ich überlege, ob ich meinen Festnetzanschluß kündige. Meine Freundin und ich haben beide so gute Tarife bei dem grünen Mobilfunkanbieter, dass wir mit den Freiminuten (die dort...
  8. Out for Lunch

    Outlook Backup erstellen?

    Moin, ich arbeite seit kurzem mit Outlook 2003 und würde gern wissen ob es ein Programm gibt, wie Mozilla Backup für Thunderbird. Also, sagen wir mal, ein wöchtenliches Backup erstellen, oder mtl. oder manuell ... ihr wisst schon was ich meine. Es wäre natürlich super, wenn es kostenlos wäre...
  9. Out for Lunch

    Der kleine Hobbit

    :rofl:eindaumen:lachweg:harhar Ich wäre froh gewesen, wenn ich überhaupt zur Schule hätte gehen dürfen... ;-)
  10. Out for Lunch

    Bully sucht(e) die starken Männer

    Ich werde mir den Film nicht ansehen, weil ich schon den zweiten von Bully ziemlich arm fand. Der Schuh des Manitu war ja noch ganz witzig. Wickie war immer ganz lustig, aber ob man sich das jetzt unbedingt als Film antuen muss??? Meistens wird eine Serie im Film blöd, siehe z.B. South Park um...
  11. Out for Lunch

    Holzklotzwerfer gesteht

    Die Soko hat es geschafft, mehr oder weniger durch Hilfe. Der Holzklotzwerfer hat gestanden. Mehr Info: FAZ Hoffentlich kommt es da zu einem gerechten Urteil.
  12. Out for Lunch

    Smartphone, Blackberry, PDA?

    Das ist es für mich auch, vor allem, weil ich zur Zeit das K610i noch habe und selbst das ist schon ein UMTS-ser. Dit kannste mit`n S60-Series auf dem E51 auch. Das war ja bei mir der Punkt. Genauso E-Mail und WLAN und allet Pipapo. Nur die QWERTZ fehlt mir dann, vielleicht...?! Aber wenn...
  13. Out for Lunch

    Smartphone, Blackberry, PDA?

    Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten. Mit dem Blackberry, das hat sich erledigt. Das e61i (so sagte man mir) hätte einen schlechten Prozessor, mit der Tastatur, xedoc, geb ich dir Recht, das geht aber bei mir. :D So, an Supernature: Warum ist die Flexibilität mit einem WIndows-Gerät...
  14. Out for Lunch

    Nette Fun Sounds *fg*

    Nicht schlecht, da gibt es ne Seite, da kann man sich ganz viel runterladen. Mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone Und ganz ehrlich FOR FREE!!!!!!
  15. Out for Lunch

    Smartphone, Blackberry, PDA?

    Moin, Wir hatten so ein ähnliches Thema schonmal, trotzdem muss ich nochmal nachfragen. Also, auch ich suche ein Smartphone und schwanke noch zwischen HTC P4350, dem Nokia e61i und dem Blackberry 8120 Pearl II. Hat jemand mit irgendeinem dieser Geräte Erfahrungen? Positiv wie Negativ? Oder...
Oben