Aktueller Inhalt von Orsiris

  1. O

    Slackware 12.0

    Hallo zuammen, habe einen Canon BJC 250 color mit Cups installiert, er zeigt mir auch "Ready to print", aber wenn der Drucker eine Testseite drucken soll tut sich überhaupt nichts. CANON BJC 250 - CUPS+Gimp-Print v4.2.7 Druckerstatus: frei, Aufträge akzeptieren, publiziert. Geräte URI...
  2. O

    Probleme mit dem Netzwerk

    Zwei unterschiedliche IPs per Hand eingeben. Dann sollte es funktionieren. Gruß Orsiris
  3. O

    Server

    Hallo, die Sache hat sich erledigt nach mehrmaligen starten kommt der Rechner jetzt ins Netz.
  4. O

    Server

    Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich, hier sind 5 Rechner, 2 mit Windows XP, 1 Windows 98, 1 Slackware 12, mit den kommt man ohne Problem ins Netz. Nur der Rechner mit Ubuntu weigert sich hartnäckig. die Rechner haben feste IP Adressen 192.168.1.xxx netmask 255.255.255.128 GW...
  5. O

    [SuSE] Linux Suse 10.2

    Hallo Bio-logisch, Danke, hat geklappt, wo das aber auch versteckt ist.
  6. O

    [SuSE] Linux Suse 10.2

    Hallo Bio-logisch, KDE habe ich als Desktop. Gruß Osiris
  7. O

    [SuSE] Linux Suse 10.2

    Linux Suse 10.2 Hallo zusammen, habe OpenSuse 10.2 installiert mein Problem wenn am Rechner 3 Minuten nichts eigegeben wird, muß man als User sein Passwort eingeben weil das Dekstop geperrt ist. Kann ich dass irgenwo ändern. Orsiris
  8. O

    [SuSE] Netzwerkkarte wird nicht erkannt (10.0)

    Netzwerkkarte wird nicht erkannt (10.0) Hallo Zusammen, wenn ich meinen Rechner hochfahre erkennt SUSE 10.0 die Netzkarte nicht, gehe ich auf System (YAST), Netzwerkgeräte, Netzwerkkarte bearbeiten, klicke auf Erweitert und aktiviere irgendeinen Dienst und gehe auf weiter, zeigt das Sytem mir...
Oben