Aktueller Inhalt von opelfreak

  1. O

    Kaufberatung Multifunktions-Drucker

    ICh hab den Brother MFC-235 mit fax drin... ist echt klasse..... und kostet im Blödmarkt nur knapp 90 Euro!! und hat vorallem einzelne Patronene
  2. O

    In meinem CD Player läuft gerade...

    DER W - Geschichtenhasser
  3. O

    Von SP1 nach SP2

    also ich ürde sagen dein damaliger händler hat dir ne nicht ganz legale version drauf gemacht.... hast du das SP2 bei microsoft heruntergeladen??? was kommt denn für ne Fehlermeldung???
  4. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Naja der Gedanke ist nicht schlecht.... aber leider klappt es nicht... Es ist ein Software problem mit dem Gerät selbst dass die Verbindung verhindert.... schicke das ding jetzt ein... wenn man an den Support ne e-mail schreibt kommt immer nur nen Standardtext zurück....
  5. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Naja nen Versuch ists wert!! naja funktionierende geräte des typs gehen bei E...y für weniger geld raus... so 30-40 €!!
  6. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Naja ist schade drum.... was willst denn noch dafür haben????
  7. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Nein leider nicht.... ich weiss nicht was ich für einen Treiber nutzen soll!! hatte gestern nochmal an yakumo geschrieben... antwort wird wohl morgen kommen!!! hatte bisher immer so 2 tage gedauert!
  8. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Es geht immer egal ob es angeschlossen ist oder nicht...
  9. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Es leuchten tasten... Bildschirm bleibt schwarz... wird dann von windows als USB Device erkannt und nicht mehr als unbekanntes gerät! das zeigt dass ich zugriff auf das rom habe, nur der richtige treiber fehlt noch.... und ich finde momentan absolut noch nichts passendes!!!!
  10. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Gibts noch garantie drauf?????
  11. O

    Tod eines EazyGo XS?

    du hast das gerät hinten ausgeschalten????
  12. O

    Tod eines EazyGo XS?

    Nicht ganz tot!!!!!! Hab genau das gleiche Problem.... Ich weiss mittlerweile wie man in den Flashmodus kommt... nur fehlen mir die richtigen Treiber. Du musst das Gerät hinten ausschalten und beim einschalten den Lautstärkeknopf gedrückt halten dann wird das gerät von windows wieder anders...
  13. O

    Mp3 Player zeigt nur noch 256 MB

    Steck das gerät mal an und klick rechts auf arbeitsplatz, dann auf verwalten, dann auf datenträgerverwaltung... schau was dann da steht
  14. O

    [Gelöst] [Navigeräte] Yakumo Eazy Go - aktuelles Kartenmaterial woher?

    Dank dir dkmo! hat voll gut geklappt! kannst du nun bitte die Erklärung reinstellen wie man eine andere Navisoftware zum laufen bekommt??? kannst es natürlich auch per E-mail schicken! Ich danke schonmal im vorraus!
Oben