Aktueller Inhalt von Oozaru

  1. O

    FileZilla: Logs-Datei vom Webspace?

    So, jetzthab ich das auch mit den Ordnern versucht, um zu sehen, ob FileZilla darauf reagiert, aber nichts hat sich getan. Versucht habe ich es mit "Log", "Logs", "cgi-bin" und "cgi-data". All diese Begriffe fand ich für WebSpace-eigene Ordner. Jetzt habe ich auch noch ein anderes FTP-Programm...
  2. O

    FileZilla: Logs-Datei vom Webspace?

    Ok, da kann ich auch einiges abhaken: - Windows zeigt bei mir alle Datein an. - Ich musste mir für die Zugang in einen Ordner von Außen eh schonmal eine kleine .htaccess schreiben und hochladen, diese sehe ich ohne Probleme. - Der Menüpunkt in Filezilla "Auflistung versteckter Datein erzwingen"...
  3. O

    FileZilla: Logs-Datei vom Webspace?

    Das mit der .htaccess weiß ich ja, darum such ich ja meinen Logs-Ordner ;) Wie gesagt, laut GMX-Support soll es den Logs-Ordner auch geben, nur leider habe ich den nicht. Der Support meinte aber, dass dieser bei jedem Webspace dabei sei. Nur unter Filezilla sehe ich keinen Ordner des Webspaces...
  4. O

    FileZilla: Logs-Datei vom Webspace?

    Hallo, die Möglichkeit hatte ich glaube ich schonmal mit einer vorgefertigten .php versucht, aber der Anbieter unterstützt, wie glaube ich die meisten, kein .php, weshalb er mir auch immer den Zugriff auf die diese verwährt.
  5. O

    FileZilla: Logs-Datei vom Webspace?

    Hallo, ich habe folgende kleine Herausforderung. Zum Verständnis: Ich habe bei GMX eine Domain mit Webspace. Diesen Webspace verwalte ich über FilZilla. Seit einigen Tagen möchte ich gern einen Bereich des Webspaces mit einem Passwort schützen. Die ganze Vorgehensweise findet sich ja...
  6. O

    [Internet allg.] Bilder im Web anzeigen...

    Bilder im Web anzeigen... Ich bin verzweifelt und bitte um kompetenten Rat... Erst ein paar Infos, ich benutze Win XP, verwende hauptsächlich den IE 6 und Norton AntiVirus. Nun zum Problem, zuerst wurden mir die meisten Bilder nur als kleines Kästchen mit rotem Kreuz dargestellt, daraufhin...
Oben