Aktueller Inhalt von one8seven

  1. O

    [HTML] IE verzieht das Design

    ... vielen vielen dank dir dafür... :anbet
  2. O

    [HTML] IE verzieht das Design

    hat bis jetzt nicht funktioniert, trotzdem danke fürs mitgrübeln... gruss ein verzweifelter 187
  3. O

    [HTML] IE verzieht das Design

    jaja hab auch nur die startseite hochgeladen... die sieht ja schon scheisse aus... -.- wieso siehst du keine tabelle? verwirrung pur :D
  4. O

    [HTML] IE verzieht das Design

    IE verzieht das Design guten abend auch. ich muss für die schule eine kleine homepage über ein hobby erstellen. hab ich auch gemacht. ;) nun das problem: IE interpretiert die tabelle irgendwie falsch.. sieht zum heulen aus.. opera und firefox haben keine probleme... komm nicht weiter...
  5. O

    Vista Windows Vista: Versionen, Preise, Termine

    laut aussage meines chefs soll es nun evt. doch schon 2006 erscheinen, genauer ende november, wahrscheinlich zeitgleich mit office 07... :eek mfG (angaben ohne gewähr...)
Oben