Aktueller Inhalt von Odysseus

  1. O

    [SuSE] Grundlegendste Probleme mit Installation

    Grüß Dich, Bio! Großartig, daß Du schon wieder im Einsatz bist. Also,hab das jetzt so ausgeführt - gelöscht,erstellt und Zugriff verändert. Habe dann versucht 1.)über das CD-ROM Symbol im Arbeitsplatz zuzugreifen -> Fehler:Ordner /media/dvdram läßt sich nicht öffnen 2.)über das Terminal mit ls...
  2. O

    [SuSE] Grundlegendste Probleme mit Installation

    Einhängepunkt /media/dvdram existiert nicht! Wird bei Geräteintegration in Yast aber als MountPkt angezeigt. Die Datei /media/dvdram existiert, ist aber leer. Am Rande:Hab Opera jetzt erfolgreich installiert.Und ich schwör Dir,das war der gleiche Link wie heute Mittag,nur mit anderer Datei.
  3. O

    [SuSE] Grundlegendste Probleme mit Installation

    Also ich hab die /etc/fstab jetzt gefunden: /dev/hda3 / reiserfs acl,user_xattr 1 1 /dev/hda2 /windows/C vfat users,gid=users,umask=0002,iocharset=utf8 0 0 /dev/hda1 swap swap pri=42...
  4. O

    [SuSE] Grundlegendste Probleme mit Installation

    Hallo Bio! Zunächst einmal Danke für deine freundliche und schnelle Antwort. Also ich hab ein Notebook mit ATIMobility9700 Grafik,und nen Soundchip, glaube AC 57(oder so). Mit DVD-Erkennung meinte ich, daß der Rechner keine Scheibe einliest,egal welches Format.Das LW wird in YAST2 angezeigt, und...
  5. O

    [SuSE] Grundlegendste Probleme mit Installation

    Grundlegendste Probleme mit Installation Hallo alle zusammen! Ich bräuchte eine kleine Starthilfe. Habe seit kurzem das 9.2 installiert, und s läuft nix. Kein Sound,keine DVD-Erkennung,sogar das Handbuch ist wieder weg.Aber das Internet geht. Daher meine erste Frage, zum Thema Treiber: Wie...
Oben