Aktueller Inhalt von Obivan

  1. O

    [Motherboard] RAM-Speicher

    Ja genau,wollte ich auch.Aber das ganze soll ja am Schluß auch noch funktionieren und da ich mir nicht ganz sicher bin,welche Streifen und wieviel RAM,werde ich wohl erst mal kleinere Brötchen backen müssen und mir mit 2x256MB zufrieden geben müssen.Gruß
  2. O

    [Motherboard] RAM-Speicher

    Hi.Selbst wenn ich 2 Gleiche einstecke?Artikelnummer und Firma gleich.
  3. O

    [Motherboard] RAM-Speicher

    Hi Oxfort.Habe leider nur 2 Steckplätze.Ich weiß auch nicht,ob daß Board überhaupt 1GB verträgt,denn das Gute Stück ist nun auch schon 2 Jahre alt und damals waren doch die meisten Rechner nicht so hoch ausgelgt.bei ebay habe ich die Streifen gefunden,mal sehen,vielleicht lege ich mir dann einen...
  4. O

    [Motherboard] RAM-Speicher

    Was wäre denn dann grundsätzlich relevant für mich?Es gibt ja viele Ram Speicher?
  5. O

    [Motherboard] RAM-Speicher

    RAM-Speicher Hallo.Vielleicht kann mir jemand helfen.Habe einen Scaleo L und will den Arbeitsspeicher vergrößern,der hat jetzt nur 256 MB und datt is mir zu wenig.Ich weiß nun aber nicht wie hoch kann ich rangehen.Ich habe auch keinerlei Beschreibung zu diesem Rechner und somit keine Ahnung,was...
Oben