Aktueller Inhalt von o0Pascal0o

  1. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    Dankesehr. Es ist Windows 8. Also ich muss aus dem Programm verlinken. Doch wie mache ich das z.B. aus Thunderbird?
  2. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser Ich arbeite mich da gerade durch, danke. Daher kann ich noch nicht sagen, ob ich einen Unterschied bemerke. Zunächst mal vom 2. 3. Lesen her nicht. Aber eine Frage habe ich. Wenn ich nun einen Link aus z.B. Thunderbird(e-mail-client)...
  3. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser Ich möchte das einmal ausprobieren. Wie muss ich da vorgehen & kann ich es bei der nächsten Windows-Neuinstallation dann einfach per Verknpüpfung starten oder muss ich es dann wieder neu installieren? 1...
  4. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser Das hört sich aber hier anders an: Wozu kopierst du die Profiles.ini, wenn sie doch gar nicht benötigt wird?
  5. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser Warum kopierst du die Profiles.ini nicht einfach in den FirefoxPortable-Ordner, also z.B. D:\FirefoxPortable\Profilordner? Dann gibst du ihn in der Verknüpfung relativ dazu an. Das kannst du dann mit sovielen Firefoxen machen, wie du...
  6. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser O.k., ich habe ja den Grundsatz - 1 PC = 1 Benutzer. Dann trifft das für mich mit mehreren Benutzern nicht negativ auf. Aber selbst dann könnte man ja eine Batch schreiben, die in die Profiles.ini beim Start des Firefox zu dem aktuellen...
  7. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser Man könnte sich ja noch eine Batch schreiben die beim Start überprüft ob die Profiles.ini so gesetzt wurde - dann wäre es 100% portable. Ich habe den seit Jahren im gleichen Ordner, würde also gehen. Aber das macht den Braten nicht fett...
  8. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser also bei mir ist es so, dass jede URL dann im Firefox Portable geöffnet wird. Ein anderes Firefox habe ich gar nicht installiert. Ich habe gar kein Firefox installiert - ich habe nur die Portable Version, die ich nach einer...
  9. o0Pascal0o

    WindowsXP FirefoxPortable - Links öffnen aber anderen Browser

    AW: FirefoxPortable - links öffnen aber anderen Browser Dazu sind doch Foren wie gemacht - bei einem Chat wären die Leute schon lange weg ;) Also es geht folgendermaßen - unter XP & Win8 getestet. Ich nutze auch nur portable Browser, weil ich keine Lust habe nach jeder OS-Neuinstallation wieder...
  10. o0Pascal0o

    Verschwörungstheorie? Milch entzieht dem Körper Calzium?

    Jo, so viel ist das ja gar nicht. Ansonsten esse ich auch 1x pro Tag einen reichaltigen Salat. Und natürlich auch Obst 1x pro Tag ne ordendliche Portion. Ich esse so gut wie gar nicht Fleisch halt. Wenn ich den Käse nicht hätte, würde ich aber vom Fleisch abfallen ;) ..also ist die...
  11. o0Pascal0o

    Verschwörungstheorie? Milch entzieht dem Körper Calzium?

    Das würde ja aber auch keine Rolle spielen. Denn um eine Übersäuerung des Blutes zu verhindern, muss der Körper reagieren und einen BASISCHEN AUSGLEICH schaffen. Dies tut der Körper, indem er AUS DEN KNOCHEN das basische Kalziumphosphat löst. Also egal, ob es nun verdaut wird oder nicht tut der...
  12. o0Pascal0o

    Verschwörungstheorie? Milch entzieht dem Körper Calzium?

    Danke. Muß ja nicht kübelweise sein, aber - wenn man Abends vorm Schlafen gern mal 500gr. Käse ist(und sonst gar nix dazu trinkt/isst(Abstand 2Std.), ist das dann noch nen normaler Konsum? Hat denn wer eine Quelle, die die Milchlüge-Seite widerlegt bzw. aufklärt? Klingt ja ansonsten ganz...
  13. o0Pascal0o

    Verschwörungstheorie? Milch entzieht dem Körper Calzium?

    ...das ist kein Problem - weil man genügend Kalzium hat aber der Verzehr von Milch/-Produkten entzieht dem Körper Kalzium? Oder - es wird dabei dem Körper kein Kalzium entzogen & die Verschwörungstheorie ist falsch!? danke & Gruß ins Wochenende! Pascal
  14. o0Pascal0o

    Verschwörungstheorie? Milch entzieht dem Körper Calzium?

    O.k. - danke(auch für WOT-link), jedoch steht dort ja, dass in Milch zu viel dieser Schwerfelverbindungen drin ist & der Körper einen Ausgleich schaffen muß indem er AUS DEN KNOCHEN das basische Kalziumphosphat löst. Und ich möchte nicht eher als notwendig meine Zähne/Knochen verlieren... Also...
  15. o0Pascal0o

    Verschwörungstheorie? Milch entzieht dem Körper Calzium?

    Aber generell würdest du der Verschwörungstheorie erst einmal nichts entgegen zu setzen haben. Dort steht ja: "denn Milcheiweiß enthält DREIMAL MEHR schwefelhaltige Aminosäuren". Oder enthält rohmilch weniger schwefelhaltige Aminosäuren? Auch - und danke für die interessanten Informationen -...
Oben