Aktueller Inhalt von Null_Ahnung

  1. N

    Informationen

    Hi, Ich bin es wieder :hallo Ich habe noch eine fragen an euch, ich will mich etwas mehr mit netzwerke beschäftingen habt ihr da ein paar tips welche Bücher website usw. da ratsam sind? Ich schätze mich selber als netzwerk anfänger ein. schon mal vielen dank im voraus :)
  2. N

    [Router] D-Link DI804

    Also der vorbesitzer hat mir das passwort gegeben für ein FW abdate und jetzt funktioniert er entlich juhu aber trotzdem herzlichen dank für eure hilfe und für die links wo ich die volle berschreibung und so bekomme. alos nochmals vielen dank
  3. N

    [Router] D-Link DI804

    Alos ich habe es nochmalig probiert ich habe die ip manuell eingestellt auf 192.168.0.100 pc 192.168.0.1 SG und dann die 192.168.0.1 angepingt und eine laufzeitüberschreitung war das ergebniss es konnte auch nicht mit dem ie darauf zugegriffen werden. dann hat sich der verkäufer bei mir gemeldet...
  4. N

    [Router] D-Link DI804

    das funktioniert nicht denn ich kann ihn ja nicht anlinken
  5. N

    [Router] D-Link DI804

    Also ich habe nochmal folgendes gemacht wenn ich keinen Router anstecke und lasse die IP Automatisch zuweisen dann ist mein PC 192.168.0.100 Und DNS und Standart Gatway 192.168.0.1 Anpingen kann ich die 192.168.0.1 nicht. wenn der router angeschlossen ist und ich lasse die IP automaisch (DHCP)...
  6. N

    [Router] D-Link DI804

    Also einen Hardwarereset habe ich schon gemacht wenn es der ist den ich meine (Router ausschalten resettaste drücken einschalten bis statusanzeige schnell blinkt.) und angepingt habe ich ihn auch schon bei der ip 172.17.104.1 kommt ein positives ergebniss raus trotzdem kann ich mit dem internet...
  7. N

    [Router] D-Link DI804

    D-Link DI804 Hallo miteinander, ich habe mir über ebay einen router ersteigert (D-Link DI 804) mit software usw. leider bekomme ich den kasten nicht zum laufen ich kann nicht auf die konfiguration zugreifen ich habe die standart ip (192.168.0.1) probiert sowie eine erforschte (172.17.104.1)...
Oben