Aktueller Inhalt von novalis

  1. N

    Macromedia Problem nach PC Wechsel

    hallo @ griesgram, danke für den Kontakt, hatte in den Verbindungen nur meine HP und den FTP-Zugang. da dem Zugang nicht zugeordfnet war, habe ich den gelöscht, den Eintrag für die HP habe ich als einzigen stehen lassen. Diesen stellte ich dann auf Adsministrator. Alles schön und gut, bis auf...
  2. N

    Macromedia Problem nach PC Wechsel

    ok, ich dank dir trotzdem :hallo
  3. N

    Macromedia Problem nach PC Wechsel

    Hi Supernature habe jetzt alles kopiert und noch mal neu installiert. diesmal funktionierte die Installation, aber die funktionalität verbesserte sich nicht. :mad Meine HP liegt bei 1&1. Die konnten mir aber auch nicht helfen. Sie sqagten mir das ich mich an den Hersteller wenden sollte. Der...
  4. N

    Macromedia Problem nach PC Wechsel

    hatte erst windows xp profesional und habe jetzt xp home
  5. N

    Macromedia Problem nach PC Wechsel

    Hallo, falls ihr euch mit "Macromedia Contribute 3" auskennt, wäre ich über eine Antwort dankbar. Seit über einen Jahr benutze ich dieses Programm. Seit ich mir im März einen neuen PC zulegte habe ich aber Probleme damit. Zum einen bricht die Instalation kurz vor Ende ab und verlangt die CD Rom...
Oben