Aktueller Inhalt von NoTeen

  1. N

    Die neue Image-Kampagne von Lidl

    Das wird bereits gemacht ;) Bringt allerdings nicht viel, wenn die Sachen noch vor Ort ausgepackt werden und die gesicherte leere Verpackung im Laden zurückbleibt, oder wenn man vom eigenen Personal bestohlen wird, das in der Regel irgendwann die "Schlupflöcher" kennt. Für die Überwachung von...
  2. N

    Die neue Image-Kampagne von Lidl

    Ach? Und welche schweben Dir da so vor? Dir scheinen zwei Dinge nicht bewußt zu sein: Erstens, daß DU als rechtschaffener Kunde jedes Stück, was in irgendeinem Laden gestohlen wird, über den Kaufpreis mitbezahlst. Also könnte es mir als Händler im Grunde egal sein, wieviel mir gestohlen wird...
  3. N

    Die neue Image-Kampagne von Lidl

    Kameras in Verkaufsstellen zu installieren, resultiert erst mal aus der irrigen Vorstellung mancher Mitbürger, es gäbe ein "Recht auf Geschenke, die man sich selber beim Einkaufen macht". Sicher wird nicht mit jeder Kamera, die irgendwo in Deutschland installiert ist, ein "guter" Zweck...
  4. N

    Die neue Image-Kampagne von Lidl

    Danke für die nette Begrüßung :) Was Gewerkschaften angeht, habe ich meine eigene Meinung. Als ich noch angestellt war, war ich Betriebsrat im eigenen Betrieb ("obwohl" ich eine Vorgesetztenposition inne hatte) und auch Gewerkschaftsmitglied. Man kann aber inzwischen nicht mal mehr mit...
  5. N

    Die neue Image-Kampagne von Lidl

    Möchte mich hier auch mal zu Wort melden: Ich möchte vorausschicken, daß ich als selbständiger Einzelhändler innerhalb eines großen deutschen Lebensmittelkonzerns eigentlich zur Riege der Arbeitgeber zu zählen bin. Was hier gerade mit Lidl passiert, erfüllt einen (als Mitbewerber) im ersten...
Oben