Aktueller Inhalt von NorthSystem

  1. N

    Verbindungsproblem

    Hallo @ll, so, jetzt haben wir die Lösung für unser FTP - Verbindungsproblem gelöst. Ich hoffe das es auch anderen Leuten Hilfreich sein kann. Nochmal zum Problem: FTP-Server hinter Router , Login wird zugelassen aber das einlesen des Verzeichnisses wird blockiert und die verbindung wird...
  2. N

    Verbindungsproblem

    Hallo Supernature, tja, spezielle Einstellungen gibt es nicht und mehr als den Portforward braucht man eigentlich auch nicht. Aber trotzdem vielen Herzlichen Dank das Du dir so viel mühe gegeben hast. Ich werde weiter testen, irgendwie muß man das doch hinbekommen. Sobald ich eine Lösung habe...
  3. N

    Verbindungsproblem

    Hey Supernature, ich verstehe nicht ganz wie ich meinen Router erzählen soll das er eine interne IP in eine externe umwandeln soll. NAT Ports sind geöffnet, wo soll ich denn da noch was einstellen. Ich hab in der NAT Konfiguration genau 3 Möglichkeiten: 1. Portumleitungstabelle 2. DMZ Rechner...
  4. N

    Verbindungsproblem

    Hallo Supernature, die IP 10.50.50.1 ist die interne IP meines Rechners. Es kann sein das der Rückweg irgendwie Probleme macht aber ich weiß nicht wo ich da was einstellen soll (kann). Wähle ich mich mit ISDN ins INET ein funktioniert es ja einwandfrei. Jetzt habe ich ein Log von dem Server...
  5. N

    Verbindungsproblem

    Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort. Also auf den Server kann nur im Port Modus zugegriffen werden (Passiv ist ausgeschaltet). In meinem FTP Clienten kann ich einstellen was ich will er bleibt immer beim Verzeichnis einlesen hängen. Ein Log von mir füge ich mal bei. Ein Log meines...
  6. N

    Verbindungsproblem

    Hallo, ich hab den Gene6 V3.5 installiert und alles läuft wunderbar. Allerdings habe ich ein anderes Problem, mein Bekannter hat auch einen privaten FTP (ServU) installiert und der läuft auch normal. Ich hab das Problem wenn ich mich bei ihm einloggen will wird zwar die verbindung hergestellt...
Oben