Aktueller Inhalt von norbendi

  1. N

    [Multimedia] Telefonieren mit 56k Modem

    Hallo t_matze ja, ich kann mit dem Haedset hören. mit dem Mikrofon kommt aber nichts durch. Mit dem Modem habe ich erfolgreich gefaxt und auch schon telefoniert, indem ich ein Telefpn parallel angeschlossen hatte. Spezielle Software dafür habe ich nicht. Mein DSL- Internetanschluß ist schnell...
  2. N

    [Multimedia] Telefonieren mit 56k Modem

    Entschuldigung, da stand angel. Ich meinte Matze!!! :lol
  3. N

    [Multimedia] Telefonieren mit 56k Modem

    Hallo angel, erst mal ein Dankeschön.Habe das natürlich versucht. Es kommt nichts an. Mein "Gegner" war mir auch gut gesonnen! Gruß Norbert
  4. N

    [Multimedia] Telefonieren mit 56k Modem

    Telefonieren mit 56k Modem Hallo Leute, möchte mit einem etwas älteren HaedSet von IBM (Zubehör von Lotus) über den PC (Windows 2000 mit Wahlhilfe), mit dem Modem (Steckkarte Trust 56k) telefonieren. Den Gegner kann ich sehr leise hören, er hört mich aber nicht. Der virtuelle...
Oben