Aktueller Inhalt von noarms

  1. N

    Chunksize?

    chunksize? Hi folks, kann mir jemand den begriff chunk, bzw. chunksize erklären und übersetzen? ty na
  2. N

    Neuer Tsunami?

    ty für eure meinung, missverständnisse durch mangelndes verantwortungsbewusstsein und empathie nachgesehen. cu na
  3. N

    Umwandeln von Bildern

    meine auch, irfan view ist das beste... übrigens convertieren vieler bilder funzt über "batch convertieren", da kannst du auch komfortabel viele dateien gleichzeitig umbenennen... ist leicht verständlich und zu bedienen... cu na
  4. N

    Neuer Tsunami?

    Liegt es nicht auf der hand? Ich bin enttäuscht darüber, das es wohl ein stillschweigendes einvernehmen darüber gibt, das land niemehr zu erwähen. Einfach verschwunden und scheiss drauf... Dabei war ich mal philantroph. schluss, scheiss drauf (und in 25 jahren über nacht 35 kilo zunehmen)...
  5. N

    Neuer Tsunami?

    mal ne herliche frage Friends, ist mein tsunami-post eine zu heisse oder traurige oder atemraubende snuff-story? Jedenfalls UNFASSBAR wann sagt mir mal jemand ich spinne? tink so its so cruel that sometimes if i write these words german i wish to screeem................... buut You...
  6. N

    [Office] Word 03

    weiter so !
  7. N

    Neuer Tsunami?

    LORDOH, what a LOVELY idea Aber nun eher ein bischen berechnender, denn so eine sache kann man nicht auf die schnelle richtig stellen. Sowas muss geplant sein. Was wichtig ist, ist dass die argumente allüberzeugend sind. Aber dazu müssen wir nur in irgendeine humane religion oder philosophie...
  8. N

    Frage zu Suchmaschinen

    Hi, versuch mal: http://www.kartoo.com/ die masch scheint "junksearch" nicht zu betreiben... jedenfalls hatte ich mit aufstehhilhe und liegesessel keine auktion, ebay öä treffer... cu na
  9. N

    Mein Scanner lebt und ist vollkommen selbständig!! ??

    Yo denk ich auch, voll die bühnenreife show hier... Isch gugg so rein, denk mir nix böses, will bloss was lernen... und mirnix dirnix ein brüller jagt den zweiten... Aber nun ersthaft: Wenn da die nächsten lottozahlen draufstehen, gibts mindestens neue kekse, oder? cu na
  10. N

    [Frage] Woran erkennt ein Manager, dass er Misst gebaut hat?

    Well, remember "snap" in den 90ern, "i´ve got the power" Im intro: amerikanski firma tranzepta technology, usw. Tweak o - 1 analogicly... cu na
  11. N

    Neuer Tsunami?

    neuer tsunami? Hi folks, da sich selbst der letzte idiot n atlas nehmen kann und alle posts in public foren, anrufe bei medien bloss erstickte tränen verursachten, bin ich nu echt STINKICH beim thema : BANGLADESH Konzentrische wellen, selbst im doppelt so weitentfernten africa noch tötlich...
  12. N

    [Office] Word 03

    Ich finde es SEHR FLEISSIG wenn man sich die mühe und muße nimmt, so eintrockenes zeug durch ABSCHREIBEN zu lernen... Alle achtung...wusste doch pisa iss bloss beschiss... ah, da fällt mir mal wieder bangldesh ein... werd ma posten! cu na
  13. N

    [Office] Word 03

    Bin auch schon oft verzweifelt mit word... Hab mir dein dok mal angeguggt. Denke zuverlässig kannst du es wirklich über aufzählung. Wichtig ist, das du dir angewöhnst, am zeilenende return zu drücken. Wenn du mit ner seite fertig bis, über alles markieren und blocksatz hastu dein gewünschtes...
  14. N

    Gibt es eigentlich Diagnoseprogs, die

    gibt es eigendlich diagnoseprogs, die eine programm installation "überwachen" und sagen können, wohin, wo und was das neue proggi angestellt hat? Und bei weit verbreiteten und essenziellen proggis (word, iexplorer, firefox, etc.) feststellen können, ob die installation so zuverlässig...
  15. N

    [Office] Word 03

    Sorry cesar, so geht´s zwar auch, aber maxpayne hat recht am komfortabelsten ist es mit der nummerierungsfunktion... cu na
Oben