Aktueller Inhalt von Nik

  1. Nik

    Problem mit FON3 und DSL Sync bei Fritz!Box 7050

    Danke für Eure Beiträge, es ist nun ein anderes Gerät im Einsatz. Die 7050 funktioniert beim neuen Besitzer wunderbar. Wer weiß woran das lag. Wollte mich nur nochmal zu Wort melden. Gruß Nik
  2. Nik

    Problem mit FON3 und DSL Sync bei Fritz!Box 7050

    Wenn das Telefon angeschlossen ist, funktioniwert es ja ;-) Es ist zum verrückt werden...
  3. Nik

    Problem mit FON3 und DSL Sync bei Fritz!Box 7050

    Hallo zusammen, ich hab hier ein ganz tolles Problem mit der Fritz!Box 7050. Provider: 1und1 Anschlüsse: DSL zum Splitter (als Speisung der Box mit dem DSL Snyc) ISDN/Analog Speisung vom NTBA FON1 Telefon FON2 Telefon LAN A zum Rechner WLAN deaktiviert. Jetzt das tolle problem: Sobald...
  4. Nik

    [Internet] Probleme mit DSL Provider/Modem

    Probleme mit DSL Provider/Modem Hallo zusammen, wir haben hier daheim ein Problem heranwachsen lassen :-( und ich brauch mal Eure Hilfe: Zuerst hatten wir unseren DSL Anschluss bei der "Telekom" Dann haben wir dort den Tarif für die Flat gekündigt und sind zu einer 5gb "1und1" gewechselt Ok...
  5. Nik

    Map Upload bei HL1 Server beschleunigen

    Hallo nochmal, muss mich ecth entschuldigen. Hatte den standard ds von hl installation genommen *Idiotichweiß* Jetzt mit dem neuen Installer der v4.1.1.1 geht cl_dlmax wunderbar. Ich bedanke mich schon mal. Nik
  6. Nik

    Map Upload bei HL1 Server beschleunigen

    Zunächst mal bin ich Dir unendlich dankbar für die ausdrückliche Antwort. Du bist der erste der überhaupt eine Antwort hat. Hab heute schon den ganzen Tag gegoogelt... :-( Jedoch weiß ich noch nicht wo ich das eintragen könnte. Als Serverbefehl nimmt er es zwar stumm an. Jedcoh verschnellert...
  7. Nik

    Map Upload bei HL1 Server beschleunigen

    Hallo zusammen, hab meinen HL-Dedicated Server fertig. Es gab wesentlich weniger Beschreibungen zu details als ich dachte... :-( Kann mir jemand verraten wie man den Upload vom Stadard abweichender Maps beschleunigen kann? Vielen Dank im vorraus. Nik
  8. Nik

    Mortal Kombat Trilogy für PC gesucht!!!

    Hallo zusammen, ich suche verzweifelt eine PC Version von Mortal Kombat Trilogy. Leider konnte ich es bisher nciht einmal bei ausländischen Versandhändlern finden. Wer kann mir helfen? Kennt jemand noch Seiten? VG Nik
  9. Nik

    Was genau ist eigentlich ein ICQ ?

    Hi Uwe, ICQ ist eigentlich eines der gängigsten Chat-Programme heutezutage. Das Webprogramm "ICQ2go!" findest Du unter : http://go.icq.com (Java-Runtime muss jedoch lokal installiert sein.) Wir sind in unserer Clique auf Skype umgeschwenkt, da kannst du supereinfach mit einem angeschlossenen...
  10. Nik

    Privates VPN, aber wie?

    Hallo zusammen, ich habe vor mit einigen Freunden ein VPN übers Inet aufzubauen. Alle verfügen mindestens über einen DSL Zugang (teils Router, teils nicht). Wir haben vor eine Softwarelösung einzuführen. Leider weiß ich noch so gut wie nichts über VPN. Kann man darüber zocken? Wieviel...
  11. Nik

    Von Anlage auf PC aufnehmen

    Hi Ameddo, Wegen einem geeigneten Tool zur Aufnhame geh einfach mal auf www.chip.de und gib bei der Download Express-Suche "Audio Recorder Freeware" ein. Da finde ich immer ganz nette Tools, die ihre Dienste auch ohne dicken Geldbeutelund unnötige Funktionen tun. Gruß Nik
  12. Nik

    [Grafik] Geforce fx 5200 oder radeon 9600??

    Hi, meines Wissens nach ist das etwaige "Gegenstück" zur 9600 bei Nvidia der 5600er Chip, nicht der 5200er. Ich würde zur Radeon raten. Ich habe mir die "Sapphire Atlantis Radeon 9600" gekauft und bin superzufrieden. Könntest höchstens über eine XT Variante nachdenken. Ich kann Dir leider nur...
  13. Nik

    [Win2k] Canon Ixus 400 Wechseldatenträger?

    Canon Ixus 400 Wechseldatenträger? Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Canon Ixus 400 Digital-Kamera zugelegt und bin soweit sehr zufrieden. Jedoch ein Punkt enttäuscht mich nach wie vor... Gibt es keine Möglichkeit die Cam unter Windows 2000 auch als Wechseldatenträger erkennen zu...
  14. Nik

    VPN zum zocken daheim...?

    Hallo zusammen, ich hab mal ein Anliegen (wahrscheinlich - aber hoffentlich nicht allzu -) komplizierterer Art: Ich plane bei mir zu Hause einen VPN Server laufen zu lassen, so dass ich mit Freunden darüber zocken kann ohne gestört zu werden. Das OS soll W2k sein. 1. Gibt es hier im Board...
  15. Nik

    [Win2k] Systemstart unregelmäßig und langsam... was tun?

    Systemstart unregelmäßig und langsam... was tun? Hallo zusammen, ich hab bei einer Windows 2000 Workstation ein seltsames Problem... Ich weiß, dass das im Grunde nichts neues ist, jedoch habe ich etwas derartiges noch nicht erlebt, da ich W2k eigentlich als ein recht gutes System kenne...
Oben