Aktueller Inhalt von Nightwalker

  1. N

    Windows 10 Creators Update "Integritätsbericht"

    ich hab es über den Autostart deaktiviert. Windows Defender notification icon auf deaktiviert gesetzt und das wars
  2. N

    Sverweis auf Matrix in anderen Excelmappen

    Danke. Jetzt kommt kein Fehler mehr in der Formel. Jetzt kommt, das Ergebnis kann nicht angezeigt werden. Hat sich für mich damit auch erl. Ich hatte für einen Kollegen nachgefragt. Jetzt ist es wieder sein Problem.
  3. N

    Sverweis auf Matrix in anderen Excelmappen

    Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem: in Excel Mappe 1 sollen Daten per sverweis aus Excel Mappe 2 angezeigt werden. Beide Mappen liegen auf unterschiedlichen Netzlaufwerken. Ein zusammenfassen ist nicht möglich. Mein Aufruf in Mappe 1...
  4. N

    Office Eine Excel Frage

    zum Hervorheben fällt mir spontan Benutzerbedingte Formatierung ein. Habe hier 2010 und da kann ich über alle Zellen sagen: größer gleich oder kleiner gleich und dann die entsprechende Formatierung wählen. Das mit dem zusammenzählen geht bestimmt auch. =SUMMENPODUKT(("bereich...
  5. N

    Hinweis Opera 10.x / 11.x - Finals, Updates und Betas

    als Kürzel b und als Adresse: www.bing.com/search?q=%s damit klappt es bei mir
  6. N

    Druckerproblem mit HP Laser Jet 4000N

    öffne mal die Eigenschaften des Druckers Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte dann rechte Maustaste auf den Drucker und Eigenschaften wählen. unter dem Tab - Geräteeinstellungen hier sollten beide Papierschubladen eingestellt sein.
  7. N

    Happy Birthday! [SNC]Nightwalker

    Danke an alle für die Grüße und Glückwünsche. Hatte einen schönen Abend in einem kleinem Portugiesischem Restaurant mit meiner Frau. Eine Karte gab es nicht - der Koch ist die Karte. War super lecker :daumen+ :hallo
  8. N

    AntiVir nicht mehr aktualisierbar - Alternativen?

    hatte vor kurzem bei einem Bekannten auch dieses Problem hier war Zonealarm das Problem. Alle Einträge für Antivir gelöscht und neu erkennen lassen. Dann hat es wieder funktioniert.
  9. N

    Bluetooth geht nicht an?

    mal eben gesucht: Test Acer Aspire 5739G Notebook scheint nicht bei allen Modellen eingebaut zu sein unter Anschlussausstattung steht, dass es in dem Testmodel kein BT gibt
  10. N

    [Gelöst] [Happy Birthday!] AlterKnacker

    von mir auch alles Gute zum Geburtstag
  11. N

    Acronis True Image - Daten austauschen, geht das?

    @Jensus so bin ich - dein kleiner Helfer...
  12. N

    Acronis True Image - Daten austauschen, geht das?

    danach sollteste du das hier ausführen. Dabei auch gleich einen neuen Namen für das Laptop vergeben.
  13. N

    Es hat ja keiner behauptet, das Leben sei einfach!

    ich habe meins eben aus der Buchandlung meines Vertrauens abgeholt.
  14. N

    SATA Treiber für Toshiba Satelitte L300-17I

    habe mal beim Hersteller gesucht: Hier gibt es schon mal die Chipsatztreiber für XP und hier kannst du dein Model eingeben und nach allem suchen
  15. N

    Maus/Tastatur Funk / Bluetooth Tastatur für Präsentationen gesucht!

    wir haben für Präsentationen den Microsoft Presenter 3000. Kann bedingt auch als Maus genutzt werden.
Oben