Aktueller Inhalt von Niels1938

  1. N

    [Probleme] FC beta Tastaturkürzel

    Hallo, ist es möglich für laie Benutzer (mich) zugang zu die betas zu kriegen ?? Grüsse, Niels
  2. N

    Problem mit Programmfavoriten

    Hallo Marek, deine Vorschlag macht es, vielen dank. Ich hatte geglaubt, das die "Startordner %ActivDir%" genügte, war aber nicht so, WAS macht "Startordner %ActivDir%" dann eigentlich ?? Grüsse, Niels
  3. N

    Aus einem anderen Land

    Niels bitte, ich bin keine Schwede. Aber wichtiger, wie kriege ich mein Heimat richtig ins Profil und Karte ??
  4. N

    Problem mit Programmfavoriten

    In FC (Version 2007.05a) wählt (markiert) man ein Datei und mit zB Strg-1 will man dieses Datei mit den zum Strg-1 definiertes Programm öffnen. Das klappt bestens mit EditPadPro und IrfanView. Mit FixFoto wird den richtige Verzeichnis nie gefunden (und deshalb auch die richtige Datei nie...
  5. N

    Problem mit Programmfavoriten

    Hallo, ich bin neu hier, mein Hauptinteresse ist digitales Fotografie und Bildverarbeitung mit den gute deutsche Programm FixFoto, und ich überlege in die zukunft freeCommander zu benutzen wo ich bis jetzt TotalCommander verwende. Aber ich habe ein Problem in FC (Version 2007.05a) mit...
  6. N

    Aus einem anderen Land

    Hallo, Ich bin neu hier, habe mir gerade angemeldet. Aber darf ich eigentlich dass ?? In den Profil gab es vier Möglichkeiten, aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ein leeres Feld, aber wenn ich das leere Feld wählte - und später nachschaute - steht doch Deutschland. Darf man nicht...
Oben