Aktueller Inhalt von Nesel Sträwkcür

  1. N

    [Diskussion] Die Mauer !

    Das diese Mauer keine "Endlösung" (Scheiß-Begriff...ist mir klar :( ) ist wissen die Erbauer sicherlich. Aber: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil" Diese Geradeaus-Strategie hat oftmals mehr Erfolg als man denkt. Im übrigen glaube ich, dass es für diese Region in absehbarer Zeit gar...
  2. N

    [Diskussion] Sinn oder Unsinn des Lebens

    Ich glaube je mehr man mit konkreten (privaten!) Problemen beschäftigt oder besser voll beansprucht wird, desto weniger sinniert man über den Sinn des Lebens. (also verliebt sein, Not, Hunger, Ängste haben oder so beflügeln eher den Selbsterhaltungstrieb). Erst wenn man ein wenig Luft und Zeit...
  3. N

    [S] tschechischen Gelben Seiten

    Hallo Kamikaze, mein Name ist kein Name :confused . Sieh das mal von zwei Seiten ;) Dann klärt sich das von selber. Die Gelben Seiten findet man auf auf nach Tschechien
  4. N

    [S] tschechischen Gelben Seiten

    vielleicht der hier: Gelbe Seiten Tschechien :hallo
  5. N

    Portugal vs. England

    ich sag`s doch, Gott ist immer für den Gastgeber, das läßt uns hoffen! Aber schade für England. :hallo
  6. N

    [Onlinegame] Wer ist trinkfest...

    na Klasse, da press ich mir hier 'ne Kiste Bier rein und übe unter dem Gelächter der Nacbarn :sex vorm Haus und dann sowas. Und nun??? :sleep
  7. N

    [Onlinegame] Wer ist trinkfest...

    also 118 m sind absolute Bierklasse!!:saufduo
  8. N

    [Onlinegame] Wer ist trinkfest...

    so ein Zeug kann ja den Ergeiz anstacheln, aber jetzt ist erst mal Schluss (70 m)
  9. N

    [Onlinegame] Wer ist trinkfest...

    mehr als 61 m waren nicht drin, werd erst mal ein Bier trinken dann gehts bestimmt besser :bier
  10. N

    [Fussball - EM 2004] Deutschland vs. Tschechien

    Da muss ich Tequilla recht geben, mal nichts Unbedachtes verlangen. Ganz wichtig ist es, dass junge Spieler (auch wenn diese noch keine vollkommene Leistung bringen) in die NM eingebunden werden. Hier setzt auch das Talent des Trainers ein: suche nach Talenten, nicht nur nach gut vermarkteten...
  11. N

    [Fussball - EM 2004] Griechenland ist weiter.......

    Man könnte denken, Gott ist immer für den Gastgeber. :rolleyes Oder ist Massenpsychose real?!
Oben