Aktueller Inhalt von Neodyne

  1. N

    [Grafik] Grafikproblem - Darstellung verwürfelt mit Asus EN7600GS

    Hallo, die Temperatur der Karte ist laut Anzeige normal. Sie liegt bei 52 Grad. Überhitzung kann es also kaum sein.
  2. N

    [Grafik] Grafikproblem - Darstellung verwürfelt mit Asus EN7600GS

    Hallo, das Problem ist bisher nur bei normalem Betrieb aufgetreten, da ich die Karte für Spiele noch gar nicht genutzt habe. Die Karte wird in der Tat passiv gekühlt.
  3. N

    [Grafik] Grafikproblem - Darstellung verwürfelt mit Asus EN7600GS

    Grafikproblem - Darstellung verwürfelt mit Asus EN7600GS Hallo, bei einem neuen Rechner (Intel Core2Duo) kommt es im Abstand von 1 bis 2 Stunden zu unterschiedlichen Darstellungsfehlern am Monitor. So ist z.B. die Hälfte des Bildes schwarz und auf der anderen sind die Inhalte verwürfelt. Nach...
Oben