Aktueller Inhalt von Nemisis

  1. N

    [WinXP] HDDformat - BAD & NTFS

    Wenn es daran liegt das die sektoren Beschädigt sind, würde ich sagen Umtauschen wenn noch Garantie da ist. Sonst ein Low Level format aber damit könntes du auch die ganze Platte schießen. Aber mach dich erst mal schlau ob ich recht hatte.
  2. N

    [WinXP] HDDformat - BAD & NTFS

    Hi Soviel ich weiß ist Bad ein beschädigter Sektor auf der Festplatte. 100 % sicher bin ich mir aber nicht meine ich mal gelesen zu haben.
  3. N

    [Win9x/ME] Win 98 SE : rundll32.exe fehlt

    Hi, Geh auf Start - Ausführen geb dort sfc ein bestätige mit ok. In der Systemdateiprüfung klick auf den 2. Punkt und schreib dort rein rundll32.exe Starten anklicken jetzt suchst du das Laufwerk wo deine Windows Cd eingelegt ist gibst als Speicherort c:\Windows ein. Jetzt noch auf OK klicken.
  4. N

    grafikkarten untertakten

    hi CrystalCPUID soll es auch können bekommst du bei Chip
  5. N

    Administratorpasswort in win xp

    Hi Google mal nach xxxxx.exe damit kannst du die Sam datei auslesen da ist auch dann das Passwort drin EDIT: Links oder Hinweise auf Cracktools sind nicht erlaubt
  6. N

    [PHP/mySQL] Frage zu PHP Fehlermeldung

    Frage zu PHP Fehlermeldung Habe ein Scribt Online laufen wo es auch Einwandfrei Funktioniert. Jetzt möchte ich gerne Offline dran Arbeiten und habe mir den xamp Installiert. Wenn ich dieses Scribt jetzt Offline laufen lassen will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. Parse error: parse...
  7. N

    Kratzgeräusche auf einer Musik Cd Entfernen

    Yep habe ich gemacht. hatte sie auch mal in nen Dvd Spieler getestet, der Spielt so alle formate. Hm ja ne klar das ich die Originale nicht mehr hinbekomme ist schon klar würde sie dann Einfach neu Brennen, soweit ich weiß wenn kein kopierschutz drauf ist und ich die Originale habe darf ich das...
  8. N

    Kratzgeräusche auf einer Musik Cd Entfernen

    Nö du die Lief Einwandfrei, dann habe ich die Cd in die Hülle getan und in den Cd Ständer da hat sie dann auch ein paar Monate Ungenutzt verbracht. Als ich sie dann mal wieder hören wollte War dieses kratzen und rauschen dar, es hört sich so an als wäre sie Übersteuert aber ich Denke mal das...
  9. N

    Kratzgeräusche auf einer Musik Cd Entfernen

    Hi Gibt es ein tool womit ich Kratzgeräusche auf einer Musik Cd Entfernen kann ?? Habe hier ein paar alte Cd`s wo einzelne Lieder Kratzgeräusche und ein Rauschen haben. Müßte es doch ein Tool geben, womit ich das Entfernen kann, hoffe ich.
  10. N

    [Internet] Firefox beschleunigen

    Hi Finde auch das der Seitenaufbau um einges schneller geht :)
  11. N

    Problem mit E-Mail Prog. Thunderbird

    Hi Danke ich habe es geschafft, ist einigermaßen Eingestellt. Und muß sagen ist um einiges besser als Outlook Express, womit ich es sonst machte :) Muß noch ein bisel mit Rumspielen um es besser kennen zu Lernen, aber bis hierher, Einfach nur genial.
  12. N

    Problem mit E-Mail Prog. Thunderbird

    Argh ja da ist einer, hast wohl recht :) Denke das bekomme ich jetzt hin bisel in den Optioen Spielen, das werde ich Denke ich schaffen Danke
  13. N

    Problem mit E-Mail Prog. Thunderbird

    Hi Habe mir das E-Mail Prog. Thunderbird drauf gemacht. Jetzt habe ich das Prob. wenn ich E-Mail`s abrufe dann sagt der unten im Tray, eine neue Nachricht in "Lokaler Ordner", aber finden tue ich in keinem Ordner was. Liegt wie immer an mir Denke ich :) Wenn mir kurz mal einer Erklären könnte...
  14. N

    [SuSE] Suse 9.0 Installation ???

    Hi Sag ja habe keinen Plan davon :) Hat der mir also sonen alten schrott angedreht der Hund :) Blinkender Cursor Balken *prust* Damit meine ich ähm :) wie soll ich das erklären wenn man in dos ist, und da dieser kleine Balken blinkt und auf eine Eingabe wartet den meine ich :) Ok werde das...
  15. N

    [SuSE] Suse 9.0 Installation ???

    Suse 9.0 Installation ??? Hi Also vorweg habe null Plan von Suse :) Will das Einfach nur mal Teste Also hatte Suse 9.0 von nen Bekanten bekommen, mit der habe ich gestartet, dann habe ich ein Auswahl Fenster bekommen. Installation ACPI Ausschalten Isntallation save und noch son paar sachen...
Oben