Aktueller Inhalt von natt i nord

  1. natt i nord

    Witzige Bilder

    Die versuchen's inzwischen aber auch mit allen Tricks, was die gesunde Ernährung angeht... :D (letzte Woche beim Essen gehen selbst geknipst)
  2. natt i nord

    Meine iPhone / iPod Lieblings-Apps - Sammelthread

    Kann mir jemand eine kostenlose App empfehlen, die Bilder verkleinern kann? Ich hab bisher nur Apps gefunden, die zuschneiden können, aber ich würd gern das gesamte Foto verkleinern können... Danke!
  3. natt i nord

    Meine iPhone / iPod Lieblings-Apps - Sammelthread

    Spielt hier außer mir und Bastelmeister noch jemand Clash of Clans? Wir sind im Clan TriTraTrallala und würden uns über weitere Mitglieder freuen.
  4. natt i nord

    Fussball Jogi Löw bleibt Bundestrainer

    Zwei hätten sie aber echt noch drauflegen können :D
  5. natt i nord

    Kakaobauern probieren das erste Mal in ihrem Leben Schokolade

    Ist doch bei Kaffee genau dasselbe. Wie viele der Kaffeebauern werden wohl morgens erstmal in Ruhe ein Tässchen Kaffee schlürfen, bevor sie sich der Arbeit widmen? Und trotzdem interessiert das hierzulande kaum einen und die meisten Mitteleuropäer peilen nach dem Aufstehen zuerst die...
  6. natt i nord

    Fussball Jogi Löw bleibt Bundestrainer

    Und ab nächster Woche machen die U20-Mädels die Weltgeschichte (oder genauer gesagt Kanada) unsicher - vielleicht gibt's dann direkt den nächsten WM-Titel hinterher :D
  7. natt i nord

    Fussball Jogi Löw bleibt Bundestrainer

    Na, wer guckt? Ich hab an und ich glaube, Brandt ist ein Name, den man sich merken sollte - den sehe ich spätestens bei der WM '18 im deutschen Team mitspielen. Super Spiel bisher und ich glaube, der Titel ist unser :) Edit: Klar, 45min Stille und dann drängelt Astro :D
  8. natt i nord

    [Information] Püh, ist das heiß!

    Besser vorbereiten - na der macht mir Spaß, wie will man sich denn auf Sonnenstürme vorbereiten? :D Entweder man hat ein Stromnetz, das durch den Sturm zerstört werden kann, oder man hat keins. Es würde bedingt helfen, das Stromnetz unterirdisch zu verlegen, aber das dürfte sich erstens nicht...
  9. natt i nord

    Fussball Diskriminierung oder Sicherheit bei Holstein Kiel?

    Es sind schon ein paar bestimmte Vereine, die besonders viele "solche" Fans haben. Ich habe zum Beispiel noch nie gehört, dass beim FC Bayern, VfB Stuttgart oder vielleicht auch in Dortmund Prügeleien, Sachbeschädigung und ähnliches vorkamen. Stattdessen hört man das von Rostock, Dresden...
  10. natt i nord

    Fussball Diskriminierung oder Sicherheit bei Holstein Kiel?

    Ich habe beim Lesen des Artikels spontan erstmal das Datum kontrolliert - aber es ist tatsächlich Juli und nicht April. Ups. Die Sache ist eben wirklich - so pauschal sollte man es nicht machen, aber viele andere Möglichkeiten bleiben den Kielern schlichtweg nicht. Dass sie die Rostocker nicht...
  11. natt i nord

    [Information] Püh, ist das heiß!

    Wenn wir analog auch einen für die Winterpussies kriegen, gern :D
  12. natt i nord

    Fussball Jogi Löw bleibt Bundestrainer

    Ich find den Jogi knuffig, so! :D
  13. natt i nord

    T-Shirts riechen unangenehm am Kragen nach dem Trocknen

    Schon mit, aber eben so heiß wie geht. Das räumt auch mal mit den Ablagerungen auf. Aber das kann und sollte man ruhig alle 1-2 Wochen mal machen. Was auch ein wichtiger Punkt ist, solltest du Flüssigwaschmittel benutzen - ich würde wieder auf Pulver umsteigen, das Flüssigwaschmittel...
  14. natt i nord

    T-Shirts riechen unangenehm am Kragen nach dem Trocknen

    Und ggf. einfach mal 1x auf Kochwäsche leer durchlaufen lassen oder eben mit Handtüchern drin (oder was anderem, was das aushält). Sollte man ohnehin immer mal wieder machen, weil das die Maschine auch bissl säubert. Tippe auch, dass es an der Maschine liegt.
  15. natt i nord

    Philipp Lahm tritt aus der Nationalelf zurück

    Mein erster Gedanke war: Und wer rettet dann unserer Abwehr künftig den Arsch? Neuer ist auch nicht mehr der jüngste! :D Nach etwas drüber nachdenken kann ich ihn aber verstehen und bin gespannt, wer dann ab der EM seine Nachfolge antreten darf - genug Auswahl dürften wir da doch haben ;)
Oben