Aktueller Inhalt von Nasi

  1. N

    FastRestore 32

    Hallo ditto und alle Anderen Danke noch einmal für diesen Tip. Ich habe die exe entzippt und da kam der Uninstaller. Da bin ich nicht drauf gekommen so eine einfache Sache. Ich habe schon alle Ordner leer gemacht und auf USB übertragen. Damit ich neu aufsetzen kann. Die Ordner waren übrigens...
  2. N

    FastRestore 32

    Als FastRestore am 25.02. Giveaway war, stand ja für Anfänger geeignet. Also ist es meine, dachte ich. Das Programm hat keinen Uninstaller! Avira,Revo,Urmain,Total,AdwCleaner und allmögliche Uninstaller bekommen das Ding nicht weg. Wenn ich ein Programm lösche, einen Text schreibe oder irgendwas...
  3. N

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Danke Nantropan Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, Zufriedenheit Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
  4. N

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Na Hallo und beste Grüße an ALLe Ja ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich sehr oft über Giveaway hierher gelangt bin. Ich habe auch schon in vielen anderen Bereichen herumgestöbert, deshalb dachte ich ich meld mich mal hier an. Ob ich jetzt an der richtigen Stelle bin weiß ich...
Oben