Aktueller Inhalt von MWBroker

  1. MWBroker

    Der Tag, an dem alles anders wurde!

    Jetzt war ich eine geraume Zeit nicht hier und muss gleich zu Beginn solch einen Beitrag verdauen. Je mehr ich dem Ende dieses Beitrags entgegenkam hoffte ich, dass mal eine positive Nachricht zu verzeichnen ist. Das war dann auch "Gott sei Dank" so. Freut mich für Dich und ich wünsche Dir für...
  2. MWBroker

    Die Eissaison ist eröffnet!

    Preise sind geblieben, auch die Portionsgröße :D
  3. MWBroker

    Handy + Telefon + Internet

    Es war mal eine Grundsatzfrage sich damit zu befassen, da ich (noch) bei Dabitel bin (Handy) und bei den Rechnungen immer die Freiminuten dabei stehen die ich beim Festnetz zu Verfügung hätte, wenn der Festnetzanschluss ebenfalls von Debitel wär. Aber danke mal für die Antworten.
  4. MWBroker

    Handy + Telefon + Internet

    Hallo, wer kann mir da weiterhelfen? Da in der nahen Zukunft ein Umzug ansteht mach ich die Überlegung für Internet, Festnetz und Handy einen Anbieter zu nehmen. Wer hat da Erfahrung, bringt das was und wenn ja, welchen Anbieter kann man weiterempfehlen? Gruß MWBroker
  5. MWBroker

    Kennedy-Lincoln Parallele

    Das seh ich genauso. Nur das mit den Sekretärinnen Lincoln/Kennedy und dem Theater Kennedy / Auto Lincoln find ich schon witzig. Wer nimmt sich die Zeit sowas zu recherchieren ??? :eek
  6. MWBroker

    Wieviel km kann man in einem Autoleben fahren?

    Einer der wenigen Mercedes der nach ein paar Kilomentern keinen Motorschaden haben :D
  7. MWBroker

    Wir bedanken uns bei Euch.

    :bier :bier :bier Als ob Du Dich noch an etwas von Sonntag abend erinnern könntest :lol :lol :lol Hat mich gefreut Euch mal persönlich zu treffen. Leider hatte ich ja nicht die Zeit die Euch gebührt hätte. Aber das nächste mal mach ich mit Euch 'ne Schwarzwaldrundfahrt. Lolly, die setzt ich...
  8. MWBroker

    [Happy Birthday!] j@bberj*

    Auch von mir im Nachtrag: Alles Gute zum Geburtstag :hallo
  9. MWBroker

    ja papa,nach der disco sind wir sofort nach hause gefahren

    Ich denke schlimmer wär's wenn die Frau so mit dem Auto heimkommt :D
  10. MWBroker

    Happy Birthday du "Alter Knacker"

    Na klasse, ich hab mich auch schon gewundert warum ihm keiner gratuliert. War ja schon länger nicht mehr da. Jeden Tag Geburtstag? Müsste er da nicht steinalt sein? LOL
  11. MWBroker

    Es Weihnachtet sehr

    :hallo :hallo :hallo Leck mich!!! :lol :lol :lol
  12. MWBroker

    Es Weihnachtet sehr

    Das hat der Lebenswandel so mit sich gebracht LOL
  13. MWBroker

    Happy Birthday du "Alter Knacker"

    Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Gruß MWBroker
  14. MWBroker

    [Happy Birthday!] Gambler666530 und Gin-Fritz

    Da will ich mich doch gleich anschließen: Alles, Alles Gute zum Geburtstag!!! :bier Und lasst Euch schön verwöhnen heut! :bier Gruß MWBroker
  15. MWBroker

    [Olympia 2004] Handball-Finale

    Zum Schluss haben sie wirklich stark .... .... abgebaut :( Aber was solls, Silber ist auch gut, oder?
Oben