Aktueller Inhalt von musatava_dc_

  1. M

    KwyksChris Maps

    okay..dann mach ich mich mal ran ;) malsehen wer schneller ist.
  2. M

    KwyksChris Maps

    alles klar wird geändert! würdest du denn trotzdem mal meine map anschauen? ;)
  3. M

    KwyksChris Maps

    okay... ich dnek mal ihr hab mich überzeugt ;) sry aba in den beitrag hab ja auch Arbeit gesteckt und wenn dann alles übern Kopf geworfen wird is das nartürlich doof :P Dann mach ich mich noch mal ran :) ;) Und zu meiner Rechtschreibung das ist immer so xD Und ich denke da muss ich wirklich mal...
  4. M

    KwyksChris Maps

    hmm das mit dem falschen forum thread versteh ich ja aba eig dachte ich das die maps gut präsentiert sind und jeden track einzeln is doch eig auch egla oda? also wenn du drauf bestehst mach ich das finde ich aba unnötig :) wärste sonst so freundlich als admin meinen thread zu verschieben?
  5. M

    KwyksChris Maps

    Hollo erstmal :P Hoffe ihr testet meine maps auch wenn ich erst seit heute angemeldet bin ;) So nun gehts los---> Trackname:Crazymixxa Coopers: ca. 3000 Typ: Mixstrecke/Techtrack Länge: ca. 45 sek At: 47.68 Schwierigkeit: Mittel Sonstiges:Jump's ,Dirt Naja wie es der name sagt ist es eine Mix...
Oben