Aktueller Inhalt von muron

  1. M

    [Diskussion] Need for Speed Most Wanted

    hehe nee ich find es auch super... mir fehlt der Drift Modus eigentlich nicht, weil ich ihn shcon voher nicht so mochte. Naja bin momentan auf platz 8 der Blacklist... und ich habe in bisschen angst, dass ich nicht lange am game habe un es schon bald fertig gespielt habe... naja pech...
  2. M

    [Diskussion] Need for Speed Most Wanted

    na selbst schuld... ich spiels auf konsole, und genau aus diesem grund, dass die neuen Games einen immer besseren PC brauchen.... Und daher immer wieder aufgerstet werden muss...
  3. M

    Problem mit der iPod- Minibibliothek

    danke! mfg muron
  4. M

    [Diskussion] Need for Speed Most Wanted

    Need for Speed Most Wanted Hei leute habt ihr es schon gespielt? ich finde es ist nicht schlecht geraten! Ich selbst bin ein absoluter fan von NfS und hab ab dem nfs 2 alle bis und mit nfsmw. Habe schon lange darauf gewartet, dass man endlich tunen und sich trotzdem noch verfolgen lassen...
  5. M

    Problem mit der iPod- Minibibliothek

    ich möchte aber die titel in die bibliothek zurück werfen... nun ist das nicht möglich! Mir ist schon klar das der Ipod die Lieder aus dem I tunes holt, aber jetzt lösch ich diese, alle, weil ich zu viele und doofe lieder habe. Nun möchte ich nur die guten lieder die ich auch auf dem ipod habe...
  6. M

    Was habt ihr für Macs?

    ja ich werd mal schauen... vileicht lad ich es noch... Ehm ich hab ein anderes problem.. in nem anderen thema... du hesst geschrieben, dass es ein programm oder ne software gäbe, damit man auch die Titel auf dem Ipod in die iTunes Bibliothek zurückführen kann... bzw rüberladen... ( ist im thema...
  7. M

    Was habt ihr für Macs?

    Ich habe nen Imac G5 mit OSX 10.3... Ich hab das 10.4 nihct drauf geladen, weil es nicht sehr gut sei und einige Fehler aufweist, nach auskunft eines sehr ambitionierten Kumpels... Ich nutze ihn vorallem: Internet ( surfen), Mailen, Dokumente erstellen ( Arbeite selten mit apple works, mehr mit...
  8. M

    Problem mit der iPod- Minibibliothek

    sorry leute war nicht eingeloggt... also nochmals ein versuch: @ jaberj: ich hab genau das selbe problem wie goldfishc.. ich möcht meine titel des Ipod in die Bibliothek zurück legen... Nun funktioniert dies nicht... ist es also absolut unmöglich die titel vom ipod in die Bibliothek zu...
Oben