Aktueller Inhalt von Muju

  1. M

    Frage zu Windows Media Player!

    Naja kann eigenlich nich sein da ich bsp. auf den Giga stream komme ohne probleme und das problem ist auch erst seit 3-4 Tagen
  2. M

    Frage zu Windows Media Player!

    Hallo manchmal kommt wenn ich was angucken will (I-Net Stream zum bsp von GS) diese meldung "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die...
  3. M

    Eigener WinAmp Music Server

    Muss man dafür noch irgend welche Ports frei machen oder so? Was mache ich, wenn man auf den Stream will und es kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ?
  4. M

    Router PW?

    Interessant aber das Passwort 1234 habe ich auch schon versucht funktioniert aber nicht habe jetzt eigenlich alle Standart PW´s durch 0000,1234,Admin usw. aber keins Funktioniert. Trozdem Danke für die Hilfe. ;) Naja Schade. :( >~Muju
  5. M

    Router PW?

    SMC7004VBR Sie hieß es glaubich^^ die erpackung hab ich schonmal jetzt muss ich noch das Buch dazu suchen. >~Muju
  6. M

    Router PW?

    Hallo, ich hab folgendes Problem ich müsste einige Ports auf meinen Router freimachen aber ich weiß das PW für nicht da ich ihn nicht selber eingercihtet hab (Ist schon lange her) und der jenige der ist eingerichtet hat hat gesagt man musste kein PW dabei eingeben ich habe schon viele leute...
Oben