Aktueller Inhalt von MuhCow

  1. M

    Windows XP Installationsprobleme

    Okje soviel dazu, der Prozessor war / ist im arsch. pc spezi hat das rausgefunden und meinte das man da nichts mehr tun kann.. außer cpu ewchseln ;) so byebye danke für eure hilfe :)
  2. M

    Windows XP Installationsprobleme

    dasht auch nicht, er fährt nichteinmal in den hoch... will windows laden, und dannleuchtet der ladebildschirm ganz ganz kurz auf, und rechner startet neu....
  3. M

    Windows XP Installationsprobleme

    das will irgendwie nicht klappen, hast du eine gute deutsche anleitung wie man mit einer windows installation auf einer festplatte das motherboard wechseln kann???
  4. M

    Windows XP Installationsprobleme

    1. fall, der rechner befindet sich beim 3. punkt der installation (etwa 39 min übrig) und fährt einfach runter, udn wieder hoch, geht wieder in die installation dann tritt automatisch fall 2 auf 2. fall, der rechner hat nur noch die einstellungen zu speichern, tut dies aber nicht, und macht...
  5. M

    Elitegroup KT600 V1.0 VIA

    danke, richtig, die infos waren wenig.. hab das board weggebracht, und hab nun ein anderes und bekomme mein windows nicht installiert, haha :( ist eher traurig da ich schon genug windows installationen und system installiert habe hehe
  6. M

    Windows XP Installationsprobleme

    Windows XP installationsprobleme HallO! Habe mir gestern eine Gigabyte 7NF-RZ mainboard gekauft, eine radeon 9600, sapphire ist auch dabei, 512 mb ddr infineon auch und nen 2600+ amd hab ich auch, die problematik besteht nun darin mein windows zu installieren (auf einer 80gb seagate) und das...
  7. M

    Elitegroup KT600 V1.0 VIA

    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Mainboard gekauft, nach installation und überprüfung war es trotzdem nicht zum laufen zu bewegen. der powerknopf führte zu nichts.. alles war korrekt angeschlossen, udn die einzelteile hauen auch hin (überprüft bei meinen freunden), woran kann der mainboard...
Oben