Aktueller Inhalt von mtemp

  1. M

    F5/F6-Tasten für kopieren/einfügen nicht möglich

    Das könnte die Ursache sein. Nun auch nochmals geschlossen und neu gestartet, was ich wohl beim letzten Mal nicht gemacht hatte und es mir gar nicht aufgefallen war, dass die Tastenkombinationen nicht dauerhaft gespeichert wurden. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt ;) Vielen Dank! Carlos
  2. M

    F5/F6-Tasten für kopieren/einfügen nicht möglich

    Hallo, nach Erstmaliger Installation von FC auf neuem Rechner unter XP ist bei mir F5 und F6 für kopieren/verschieben nicht aktiviert in diesem Dialogfenster (die Klammern sind leer): Also hab ich sie manuell zugewiesen (Tastenkürzel definieren). Doch "irgendwann" später, vielleicht am...
  3. M

    Dateien per Tastatur anspringen

    Danke für den Tipp. In den Optionen hatte ich auch schon geschaut, bin aber nicht auf die idee gekommen, mal 1 Sekunde auszuprobieren. Immerhin ein kleiner Fortschritt für mich. Denn ich lasse mir standardmäßig die Dateien nach Endung/Typ sortiert anzeigen und nicht nach Dateiname. ciao, SEb.
  4. M

    Dateien per Tastatur anspringen

    Hallo, wenn ich einen Buchstaben eingebe, so gelange ich zur ersten Datei, die damit anfängt. Wenn ich Cursor auf/ab drücke, gelange ich zur nächsten/vorherigen Datei mit diesem Anfangsbuchstabe. Kann man dies komplett abstellen, so dass sich hier FC so verhält wie der windows Explorer? Mich...
Oben