Aktueller Inhalt von mStein

  1. M

    PC friert oft kurz nach Systemstart ein

    ja wir haben es neu aufgesetzt und habe das image davon auf beide partitionen gespielt, also identisch, bis auf ein paar kleine programme... kann das sein, dass irgendwie nen treiber falsch ist oder nicht geladen werden kann? ich weiß ja nicht wie intelligent die systemereignisse bei xp sind...
  2. M

    PC friert oft kurz nach Systemstart ein

    Moin moin Also der WinXP Rechner um den es geht hat einen AMD 64 3200+; eine Ati Radeon 9600XT 128MB 8*AGP; 1GB RAM (Kingston HyperX); MSI K8N Neo2 Platinum-54G; LG DVD DL Brenner; 500Watt Netzteil. Bei mir lief der Rechner immer 1a, keine Probleme. Jetzt hab ich den für mein Vater und seine...
  3. M

    Vista Festplatte leer, von Vista zu XP

    hallo leute ich brauche schon wieder einmal eure hilfe! ich hab mich entschlossen vista wieder zu löschen und wieder auf xp umzusteigen, weil spiele nicht alle genommen werden, programe etc... ich hab extra alle daten auf einer festplatte gesichert und abgeklemmt, sodass nichts hätte passieren...
  4. M

    [WinXP] Installation von XP?

    Installation von XP? hey leute hab da mal ne frage: wenn ich windows neu-installiere, was mach ich am besten als nächstes, zuerst service pack, oder erst die boardtreiebr? ich hab ne normale xp prof version, muss ich SP1 und SP2 installieren oder reicht das erste? thx mfg mStein
  5. M

    [Forengame] Assoziationskette

    1. April - Tanzen
  6. M

    [WinXP] alt+tab Fehler?

    also irgendwie macht er das, seitdem ich aus dem urlaub bin nicht mehr, aber wenn dann werde ich die fehlermeldung posten trotzdem danke für eure hilf mfg David
  7. M

    [WinXP] alt+tab Fehler?

    hmmm hab ich gemacht, dann kommt blue screen, aber das steht nur was von "den" treiber wechseln und so, das bringt mich nicht weiter, halt was da immer steht, wenn man bluescreen hat aber mir ist aufgefallen, dass er dann sofort die festplatte ausschaltet, ist das normal?
  8. M

    [WinXP] alt+tab Fehler?

    alt+tab Fehler? Hey ho! kann mir vielleicht einer sagen, was mein pc hat? immer wenn ich zwischen fenster switchen will und ALT+Tabulator drücke, dann startet der Rechner neu, also sofort alles schwarz und halt neustart... woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe mfg mStein
  9. M

    [WinXP] Zugriff auf Ordner verweigert

    ICH HABS: also es lag daran, das die Partition auf der der Ordner ist, vorher als aktive Partition gewählt war, jetzt nicht mehr, d.h. ich hatte windows vorher auf D: und die Daten halt auf C:, und jetzt die Laufwerksbuchstaben halt artgerecht sortiert habe, sprich windows C: so gehts ich...
  10. M

    [WinXP] Zugriff auf Ordner verweigert

    hab ich gerade mal gemacht, dateifreigabe hab ich aufgehoben, aber ich kann trotzdem keine user da hinzufügen, geschweigedenn was daran ändern, der sagt dann immer, dass das nicht gespeichert werden kann.... mir ist aber mal aufgefallen, dass ich auf die anderen daten auf der partition zugreifen...
  11. M

    [WinXP] Zugriff auf Ordner verweigert

    meines erachtens reicht das wenn man sich als Admin im abgesicherten modus anmeldet?! oder muss man noch was beachten... hab aucg schon versucht von sonem betriebssystem direkt von cd gestarted darauf zuzugreifen, da sagt er mir immer weider dasselbe...
  12. M

    [WinXP] Zugriff auf Ordner verweigert

    kann ich nicht: zugriff verweigert... ich glaub dann bleibt mir wohl nix anderes über als den radikal zu löschen, denn entfernen ist nicht
  13. M

    [WinXP] Zugriff auf Ordner verweigert

    ich krieg den inhalt ja nichtmal als admin zusehen, wenn ich mit der maus übe den ordner fahre, dann sagt der mir: der ordner ist leer aber die patition ist noch so voll wie vorher. wenn ich rechte hinzufügen will, dann zeigt er ja an, dass das nicht gespeichert werden kann und ich möchte nicht...
  14. M

    [WinXP] Winamp muss dauernd buffern

    hat sich erledigt, ich hab windows neuinstalliert, also muss das irgendwie mit den dsl einstellungen zu tun gehabt haben, geht jetzt alles wieder danke für eure mühe
  15. M

    [WinXP] Zugriff auf Ordner verweigert

    Zugriff auf Ordner verweigert moin, hab mal wieder nen problem ich habe windows xp prof neuinstalliert, weil irgendwie alles abgekackt ist, dafür läuft jetzt woeder alles wunderbar naja fast alles, auf einer nicht-windows-partition kann ich auf meinen musik ordner nicht mehr zugreifen: auf...
Oben