Aktueller Inhalt von Ms.

  1. Ms.

    Männer sind Sch****e

    Na dann guten Hunger :lol
  2. Ms.

    Zeilenumbruch erzwingen

    Lange Rede kurzer Sinn... Poste einfach den Codeschnipsel um den es geht, dann muessen wir nicht mit Spekulationen und Glaskugel anfangen ;) Und ich denke ... da werden Sie geholfen :)
  3. Ms.

    Zeilenumbruch erzwingen

    Schau mal ob Du irgendwo das Attribut "nowrap" findest. Es schaltet den automatischen Zeilenumbruch ab.
  4. Ms.

    [Festplatte] HDD Fehler.... alle daten wech ???

    Hast Du auch mal EasyRecovery Professional Edition von http://www.ontrack.de/ probiert? Sehr Gut meiner Meinung nach :) Kann sehr lange dauern aber mit großem Erfolg...
  5. Ms.

    Menü - Flash od. Gif? Wie?

    ahhhhh :confused Bist Du Dir da 100%ig sicher ;)
  6. Ms.

    SpectatorFixMod für ut99

    Hey Stivan Ich hatte Ihn ;) aba nett von Dich :kiss
  7. Ms.

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    ich auch...
  8. Ms.

    [Server] Hallo?

    m2 for Öffi... Ehrliche Ausage und gut und weg ;)
  9. Ms.

    [UT2004] Tipps und Tricks

    Änderungen in der User.ini Standardmodels festlegen Hier lässt sich nun festlegen, welches Model für die männlichen und weiblichen Charaktere als Standard gelten sollen. Als Modelname können jedes in UT2004 vorkommende Model eingetragen werden. In diesem Beispiel sind zwei besonders korpulente...
  10. Ms.

    [UT2004] Tipps und Tricks

    Änderungen in der UT2004.ini Ladezeit verkürzen Beim Laden von Karten kann man einiges an Zeit sparen, wenn das Vorrausladen der Skins in den Speicher deaktiviert wird, wird eh nur ein Bruchteil tatsächlich benutzt. Den Wert "bDesireSkinPreload" im der Sektion "[Engine.LevelInfo]" auf "False"...
  11. Ms.

    [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&postid=309981#post309981 ;)
  12. Ms.

    [Grafik] Bilder in Photoshop beschneiden

    @Nipple Die Horizontausrichtung musst Du schon per Hand vornehmen, die Aktion war zum Zuschneiden gedacht ;) und wenn 2,5 das meiste war dann richte Dich doch danach Nochein Vorteil -> Die Bilder haben danach ein Format (Bildgröße) Kurz: manuell ausrichten -> Aktion (Zuschneiden)
  13. Ms.

    [Grafik] Bilder in Photoshop beschneiden

    Klare Sache und Scharf erkannt, dann habe ich mich doch falsch ausgedrückt. Ich meinte man könnte ein Zuschneiden vielleicht bis 5% Neigung, wenn Du verstehst was ich meine ;) das passt dann bei 4 und 3 und 2...
  14. Ms.

    [Grafik] Bilder in Photoshop beschneiden

    Zuerstmal ein Tipp zum ausrichten des Horizont Unter dem Pipette Wekzeug findest Du das Messwerkzeug (I) auswählen am Horizont entlang eine Linie ziehen dann Bild -> Arbeitsfläche drehen -> per Eingabe der Wert steht schon drin (nicht ändern!!!) OK fertig Horizont gerade. So nun wechselst Du...
Oben