Aktueller Inhalt von Movie Sammler

  1. M

    Beherrscht Gene6 FTP das SFTP Protokoll?

    SFTP ist nicht SSL und SFTP kann G6FTP nicht.
  2. M

    [Frage] Speed bei lokalem FTP Zugriff?

    Danke das wars.
  3. M

    [Frage] Speed bei lokalem FTP Zugriff?

    Speed bei lokalem FTP Zugriff? Hallo! Ich habe bei lokalem zugriff auf meinen FTP nur sehr geringen Speed. Habe den Haken bei "Kein Limit für Lokales Netzwerk" gesetzt. Kann mir da einer helfen? Danke
  4. M

    [Frage] IRC Script

    IRC Bot im englischen Forum
  5. M

    [Frage] IRC Script

    IRC Script Kennt sich hier jemand mit IRC Scripten aus? Ich suche da einen und bin im Englischen Forum fündig geworden, aber raffe nicht ganz was die da von mir wollen. Wenn hier einer sowas benutzt wäre ich über Hilfe dankbar
  6. M

    [Tipp] detaillierte Statistiken mit gene6 FTP Server

    erstmal danke für deine super hilfe habe nun alles so gemacht wie du mir beschrieben hast und: ES GEHT Danke
  7. M

    [Tipp] detaillierte Statistiken mit gene6 FTP Server

    so nun bekomme ich folgende Meldung [an error occurred while processing this directive] Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. [an error occurred while processing this directive] Fehlermeldung: Premature end of script headers: g6stat.cgi [an...
  8. M

    [Tipp] detaillierte Statistiken mit gene6 FTP Server

    [an error occurred while processing this directive] Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. [an error occurred while processing this directive] das ist die...
  9. M

    [Tipp] detaillierte Statistiken mit gene6 FTP Server

    So also der space scheint zu gehen, nur bin ich zu blöd. Bekomme das nciht hin, der sagt immer file not found beim aufrufen der stats. Würde mich freuen wenn sich das mal einer anschaut und mir dann sagt wie man es richtig macht(was man in der cgi und conf eintragen muß). Danke
  10. M

    [Tipp] detaillierte Statistiken mit gene6 FTP Server

    Danke Wo bekomme ich Perl her? Muß ich da nen apache Server installieren?
  11. M

    [Tipp] detaillierte Statistiken mit gene6 FTP Server

    Hat da einer mal nen Perl Freewebspace für mich? Ich finde gar nciht mehr die Einstellung für das logfieanlegen. Habe die 3.70 Version. Danke
  12. M

    Serv-U und CRC-Check ?

    Wo kann ich das Tool JaCheck herbekommen?? Danke Movie Sammler
  13. M

    HTML-Stats

    Nein Die die es für den BPFTP gibt. Das waren Userbezogene Stats.
  14. M

    HTML-Stats

    Kann mir einer sagen wie ich HTML-Stats erstellen kann?? Danke Movie Sammler
Oben