Aktueller Inhalt von mosesx

  1. M

    [Fussball-WM 2006] Der erste Qualifikant steht fest!

    Vor allem, wenn sie in china umfallen ... :D <siehe bild>
  2. M

    [Fussball-WM 2006] Der erste Qualifikant steht fest!

    Japan? Gut, sie waren in der Zwischenrunde, dann war aber auch schon Schluss! Wobei, mittlerweile könnte das in der Tat eine Mannschaft sein, mit der Deutschland, als einstige Fussball-Weltmacht, sich messen lassen muss.
  3. M

    [Fussball international] Mainz 05 im Europa-Cup

    Rein sportlich gesehen habe beide Mannschaften im UEFA-Cup nichts verloren. Allerdings präferiere ich Mainz, die Unbekümmertheit, wie die Truppe aufgetreten ist, war schon beachtenswert. V.a. wenn man bedenkt, dass die Mannschaft für mehrere Wochen unter der Woche ohne Trainer da gestanden hat...
  4. M

    [Fussball international] Mainz 05 im Europa-Cup

    Es geht eben nicht nur um die Menge der gelben und roten Karten. ;)
Oben