Aktueller Inhalt von moronoxyd

  1. M

    Wie seid ihr zum FC gekommen?

    Puh... so genau weiss ich das garnicht mehr. Ich hab schon lange (seit Windows 3.1-Tagen) den WindowsCommander/TotalCommander benutzt. Aber vor einigen Jahren habe ich angefangen, alles Raubkopien wegzuwerfen, und war auch nicht mehr glücklich darüber, eine unregistrierte Version von TC zu...
  2. M

    [Probleme] FC 2007.05 - buggy

    Hab das mal ausprobiert und es ist tatsächlich so, wie du es beschreibst. Ich frage mich nur, warum mir das bisher noch NIE passiert ist. Ich benenne ständig Dateien um, während ich andere Dateien aus dem Verzeichnis verschiebe, und hatte nie Problem. Scheinbar denkt mein unterbewusstsein mit...
  3. M

    [Probleme] FC 2007.05 - buggy

    Den ersten Punkt kann ich nachvollziehen. Aber mir kam es nie vor, daß ich unter FC 2006.06 beim Umbenennen durch Veränderung des Verzeichnisinhalts auf einmal die falsche Datei umbenannt habe. Was man nicht machen darf, ist eine Datei umzubenennen, die gerade bearbeitet wird. Das sollte aber...
  4. M

    [Probleme] FC 2007.05 - buggy

    Wäre ja auch langweilig, wenn alle immer dieselben Erfahrungen machen würden ;) Wie gesagt: Abstürze sind bei FC 2007.05 eigentlich nicht mehr das Thema. WinXP Home, stabiles System (gibt also keine Abstürze bei anderen Programmen). Ok, hab mich blöd ausgedrückt: Er _vergisst_ nicht die...
  5. M

    [Probleme] FC 2007.05 - buggy

    FC 2007.05 - buggy Hallo, da das mein erster Beitrag hier im Forum ist, will ich zunächst mal meinen Dank für dieses wunderbare, und noch dazu kostenlose Programm aussprechen. Auch wenn FC vom Funktionsumfang her (noch?) nicht an TC herankommt, hat er diesen trotzdem aus meinem...
Oben