Aktueller Inhalt von Morena

  1. M

    [WinXP] Wiederherstellen von TMP Dateien

    Hallo! Also ich habe das jetzt ausprobiert. Ich habe das C-Laufwerk auf Fehler überprüft. Das ging nur nach einem Neustart. Auf jeden Fall hat das lange gedauert. 30 Minuten oder so. Danach ist der Computer direkt zu Windows gegangen, ohne mir das Ergebnis anzuzeigen. Auf jeden Fall hat der...
  2. M

    [WinXP] Wiederherstellen von TMP Dateien

    Hallo! Vielen Dank, d.h. ich soll defragmentieren? Ich habe zwischenzeitlich was anderes probiert. Das Dokument ist eine Doc-Datei, in der 14 Seiten existieren. Es wurde zweispaltig im Querformat erfasst. Mit der Anwendung Öffnen mit WORD-Pad-MFC-Anwendung konnte das Dokument wieder geöffnet...
  3. M

    [WinXP] Wiederherstellen von TMP Dateien

    Hallo! Vielen Dank für deine schnelle Anwort. Also die Datei ist schon ca. 3 Jahre alt. Sie wird immer wieder vervollständigt. Ich habe noch Versionen vom letzten Jahr, aber die sind einfach nicht aktuell. Ich habe diese Datei sogar ca. 1 bis 2 Minuten vorm Absturz gespeichert. Der Datenverlust...
  4. M

    [WinXP] Wiederherstellen von TMP Dateien

    Wiederherstellen von TMP Dateien Hallo!:hallo Ich hatte einen Absturz, wobei von einer Datei, die gerade geöffnet war, eine tmp-datei erstellt wurde. Diese Datei habe ich gefunden, kann sie allerdings nicht öffnen. Die Datei habe ich schon umbenannt und die Kennung doc und txt ausprobiert...
Oben