Aktueller Inhalt von Moonwalker88

  1. M

    [Motherboard] Großes Problem bei Windowsneuinstallation! HELP!!!

    wo muss ich die eingeben???
  2. M

    [Motherboard] Großes Problem bei Windowsneuinstallation! HELP!!!

    Ne, eure bemühungen waren umsonst, funkt nicht!!! :( Tut mir ja leid, so wie ihr das gesagt habt funktioniert das nicht, nach dem deaktivieren, und den entfernen, geht alles nicht!!! SORRY!!! :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
  3. M

    [Motherboard] Großes Problem bei Windowsneuinstallation! HELP!!!

    Was ist wenn??? Was soll ich machen, wenn das nicht funktioniert??? Habs schon ausprobiert, funkt aber nicht, bin schon am Boden angekommen, mein Wissen ist ausgeschöpft!!!!!
  4. M

    [Motherboard] Großes Problem bei Windowsneuinstallation! HELP!!!

    Hardware die enthalten ist In meinem Pc ist enthalten: LAN karte PCI, Sound on board, Grafikkarte AGP, Modem PCI, USB on board, das wars soweit!!!
  5. M

    [Motherboard] Großes Problem bei Windowsneuinstallation! HELP!!!

    Großes Problem bei Windowsneuinstallation! HELP!!! Das Problem bezieht sich auf alle Windowsversionen: Bin gerade dabei Windows 98 zu installieren. Habe das ganze Setup sorgfältig durchgelesen, habe das System soweit auch Installiert, danach wollte er einen Neustart, habe ich gemacht, dann ist...
  6. M

    [Motherboard] MSI KT266 Pro2-RU - SUPERGAU nach BIOS-Update

    Bei versuch von windowsneuinstallation treten Probleme auf!!! Das Problem bezieht sich auf alle Windowsversionen: Bin gerade dabei Windows 98 zu installieren. Habe das ganze Setup sorgfältig durchgelesen, habe das System soweit auch Installiert, danach wollte er einen Neustart, habe ich...
  7. M

    [Motherboard] Probleme bei der Installation von Windows!!!

    Probleme bei der Installation von Windows!!! Das Problem bezieht sich auf alle Windowsversionen: :heul Bin gerade dabei Windows 98 zu installieren. Habe das ganze Setup sorgfältig durchgelesen, habe das System soweit auch Installiert, danach wollte er einen Neustart, habe ich gemacht, dann...
  8. M

    [Motherboard] MSI KT266 Pro2-RU - SUPERGAU nach BIOS-Update

    Habe ganz großes Problem mit meinem PC!!! Das Problem bezieht sich auf alle Windowsversionen: Bin gerade dabei Windows 98 zu installieren. Habe das ganze Setup sorgfältig durchgelesen, habe das System soweit auch Installiert, danach wollte er einen Neustart, habe ich gemacht, dann ist er zur...
Oben