Aktueller Inhalt von moonknight

  1. M

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    [UF1R]Jenson's Audi RS4 by [UF1R]'MAd
  2. M

    [SRC]Jogi GP4

    dito kannst du vielleicht noch was mehr CP's in deinen Strecke setzen? (Bild)
  3. M

    [SRC]Two Walls To Ride - GP

    sehr schöne GP :daumen+
  4. M

    Speed' Three TMNF

    The camera doesn't change in the last loop to the finish ;)
  5. M

    [GP] 07

    Das finde ich auch
  6. M

    [GP] 07

    Sorry for the english, but so I can explain myself better. I think it's a nice track but the camera doesn't change in the looping. And maybe you can also put some warningsigns at the 90 degree turns? (Picture)
  7. M

    Speedy*10*-GP1

    Jetzt ist es besser aber: vielleicht den Wallride noch was einfacher machen? -> breit Und die kurve nach den Loop ändern (Bild)
  8. M

    Speedy*10*-GP1

    Ich sage manchmal GP weil das kürzer ist dann Action Lap. Demnach: nein. ;)
  9. M

    Speedy*10*-GP1

    Wallrides sind erlaubt in ein GP, wie auch Jumps und Loopings. Das enige Differenz zwischen ein GP und ein Shorttrack ist das ein GP ein Multilap strecke ist.
  10. M

    Speedy*10*-GP1

    Da kann ich mir nur bei anschließen. Und er ist auch nicht so viel Dekoration.
  11. M

    Dirt Experience I

    I think I have found a cut:
  12. M

    Multilapstrecken gewünscht!

    Und jetzt sind die meiste GP's allerdings umgebaute Shorties. Ich suche neue GP's und kein umgebaute GP's von zB ein Shortie.
  13. M

    Multilapstrecken gewünscht!

    Wie den Titel allerdings sagt, brauche ich mehr Multilapstrecken für unseren ActionLaps-server. Wenn du vielleicht eine gute Multilapstrecke kennt, kannst du das hier melden. Und weil nah genug alle Strecken die werden vorgeschlagen in unseren Trackmania Nations Forever Tracks forum...
  14. M

    Cannot write config settings to <null> ???

    Ich habe gerade meinen Windows XP ganz wieder eingeschaltet und wenn ich TMNF wieder installiert haben und meine Einstellungen ändern will, kommt diesen Fehler immer herauf: oder: Und wenn ich TMNF will starten nach das ich mein Login und PW eingegeben hab, hört TMNF auf?! Kann Jemand mir...
  15. M

    -SRC-GP Infernale (+long)

    beide sehr schöne Strecken :daumen+ ein kleines Teil ist offroad aber es stört nicht, mindestens so gut wie den Shorttrack Version :) für beide: 2+
Oben