Aktueller Inhalt von Montag

  1. Montag

    [Grafik] Flimmern

    Lieder kann ich durch die Auflösung nichts verändern. Ob ich 800X600 oder 1600X1200 wähle ändert daran nichts. Außerdem fänd ich es ein bisschen komisch mit der Grfikkarte mich mit einer so geringen qualität wie 800X600 abzufinden
  2. Montag

    [Grafik] Flimmern

    Es ist ein guter alter Röhrenmonitor. Glaub aber nicht das der Monitor etwas mit dem flacker zu tun hat, da ich DVD´s ohne probleme anschauen kann, und das flackern auch sonst nur bei Spielen auftritt. Die Frage ist für mich eigentlich nur ob es eine Einstellungssache oder so etwas in der Art...
  3. Montag

    [Grafik] Flimmern

    Flimmern Hallo erst mal, Ich hab seit längerem das Problem das sich beim Spielen ein absolut lästiges Flimmern dazugesellt.Das Flimmern tritt z.B. bei CS oder NFS auf. Es ist nicht so dass der ganze Bildschirm flackert sondern nur Teile wie der Himmel, Türen...und das nicht regelmäßig. Hab...
Oben