Aktueller Inhalt von Monky d Ruffy

  1. M

    [Grafik] PC aufrüsten

    Sorry habe mich doch ein wenig vertan. Habe eine Leatek Win Fast A310.haha Dann entschuldige ich mich mal für meine nachricht.
  2. M

    [Grafik] PC aufrüsten

    Tut mir ja auch leid, doch dass geht leider nicht anders. die karte bringt noch nicht mals doom 3 richtig zum laufen erst laufts auf 1024mal 768 ganz gut und wenn die monster kommen rucket es nur noch, so und man sollte ja eigentlich darvon aus gehen das dass mal richtig brennt aber danke für...
  3. M

    [Grafik] PC aufrüsten

    danke werde mich daran halten. ist eine Radion mit einen niedea chip 5600 fx
  4. M

    [Grafik] PC aufrüsten

    PC aufrüsten Hallo ich hab mal ein oder zwei fragen,mein pc brauch eine bessere neue Grafikkarte,was emfehlt ihr mir? Amd 2,8 xp+ agp steckplatz 1536 mb arbeitsspeicher und brauche eine bessere als meine litek,kack ding
Oben