Aktueller Inhalt von mondi148

  1. M

    Nervige Abfrage bei "Berühren" von pdf-Dateien

    Eigentlich ein TOP-Programm, würde sofort Spenden wenn: nicht jedesmal ein nerviges popup-Fenster aufgehen würde Da ich sämtliche Dokumente als pdf Dateien speichere und aus einem Sammler zwischendurch in andere Unterordner verschiebe ist dieser "Komfort" extrem lästig ! Diese Manko gilt nur...
  2. M

    [Gelöst] Schnellansicht unter Open Office

    Hallo, war wohl missverständlich was ich geschrieben habe. Ich arbeite nicht mit IE, sondern mit Firefox. Das Problem betrifft nach wie vor den FC. Wenn ich im "Splitter" ein openoffice dokument datei über den Button Schnellansicht im anderen Fenster einsehen möchte erscheinen die schon...
  3. M

    [Gelöst] Schnellansicht unter Open Office

    ...isch habe doch gar kein IE ! Brauche ne Lösung für Firefox ! Monika
  4. M

    [Gelöst] Schnellansicht unter Open Office

    Openoffice und Schnellansicht Hallo, leider war das (noch) nicht die Lösung. Habe das Häkchen in Openoffice gemacht (Browser Plug-in/Öffnen im Browser),jetzt wird die Datei sofort geladen und geöffnet, im FC Fenster steht nach wie vor "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen...
  5. M

    [Gelöst] Schnellansicht unter Open Office

    Wenn ich den Button "Schnellansicht"wähle um eine openoffice datei einzusehen geht ein Fenster auf und die Meldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Geben Sie die Adresse erneut ein." erscheint. Bei pdf Dateinen funktioniert die...
Oben