Aktueller Inhalt von mokilog

  1. M

    Server Connect unmöglich, Profis gefragt

    also habe eben, mein router abgeschlossen und bin direkt ans modem per kabel! und es geht noch immer nicht :/ also hätte gemeint er hätte den router gesperrt aber dem is nicht so...wlan kann er auch nicht gesperrt haben...nun fällt mir nix mehr ein...jemand sonst noch eine idee?
  2. M

    Server Connect unmöglich, Profis gefragt

    naja ich hab es nur auf windows getestet mit flashfxp, da ich eigetnlich linux benutze und dort geht es auch nicht! egal ob mit passiv oder ohne, es hilft nix hab scho alles mögliche ausprobiert, würde ja hier net reinschreiben wenn ich echt nimmer weiterwüsste :/ es ging ja als mein root noch...
  3. M

    Server Connect unmöglich, Profis gefragt

    ohh hab des ganz vergessen zu erwähnen, der root im sonnigen kalifornien steht sprich nicht lan sondern im rechenzentrum...das is ja das komische, findet ihr nicht? kann noch immer nicht zugreifen :/
  4. M

    Server Connect unmöglich, Profis gefragt

    hallo :) mein problem is folgendes, ich kann nicht auf mein ftp-server(glftpd 2.0@gentoo) connecten:/ das is aber erst seitdem ich auf meinem root nicht mehr debian haben sondern gentoo...der witz an der sache ist, jeder kann connecten nur ich nicht!!!! an meinen notebook liegt es nicht und am...
Oben