Aktueller Inhalt von Mitschy71

  1. M

    [Frage] Strafe für den Besitz von Raubkopien

    Hallo, Orginale kann ich nicht sehr viele nachweisen.... Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Höhe der Geldstrafe bzw. Schadensersatzforderungen. Gruß Michael
  2. M

    [Frage] Strafe für den Besitz von Raubkopien

    Danke, das wäre ja echt cool, aber ich bin mir da nicht so sicher wie du.... Gruß Michael
  3. M

    [Frage] Strafe für den Besitz von Raubkopien

    Raubkopien Hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten, die Hausdurchsuchung ist ja bereits gelaufen. Mich würde mehr intressieren, was für eine Strafe mich erwartet!!! Gruß Michael
  4. M

    [Frage] Strafe für den Besitz von Raubkopien

    Strafe für den Besitz von Raubkopien Hallo, ich hoffe das es der richtige Platz für meine Frage ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich hatte vor eine Woche eine Hausdurchsuchung weil der Verdacht besteht das ich gegen das Urheberrecht verstoßen habe.Ich habe mal ein paar CD's bei jemandem im...
Oben