Aktueller Inhalt von milimn

  1. milimn

    [FTP-Server] Bulet Ftp verbindet nicht

    Bulet Ftp verbindet nicht Habe alles wie in der pdf datei FTPselbstgemacht steht gemacht nun das problem Das funzt aba nicht :heul screen von direct und Bullet ftp
  2. milimn

    [WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

    was soll das bringen :daumen- :daumen-
  3. milimn

    Zeigt eure Computer

    Zeigt eure computer zeigt mir eure computer bilder oder presentation hier ladet euch die präsentation runter ist als .scr gezeichnet weniger speicherverbrauch :daumen+ :daumen+download edit müsste gehn
  4. milimn

    [WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

    He aber er wollte den CrazyMessageEditor 2.0 haben damit kann man fehlermeldungen als exe erstellen und bei winfehler nich also selber
  5. milimn

    [WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

    BIN AFK Nich am Computer
  6. milimn

    [WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

    nee ist nich Winfehler is hier
  7. milimn

    [WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

    ha,ha File not found mein lieber
  8. milimn

    [WinXP] Suche Scherzprogramm für Windows

    Das Problem kenn ich die datei kannst du hier downloaden http://people.freenet.de/milimn/vbrun300.zip Ps.Reg dich nich so auf du must dich net gleich selber erschiesen
Oben