Aktueller Inhalt von mike_r10

  1. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    hy, da schliess ich mich dem nachtwächter an! aber auf alle fälle (falls vorhanden), teste die graka an einem anderen rechner (bei freund, bekannten) und installiere sie, dann hast du ein 100%iges ergebnis!!! mfg
  2. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    hallo! hört sich nicht gut an! zu den pixeln, hast du schon versucht, den pc an einen anderen monitor anzuschliesen! überprüfe dann ob da auch noch was in lila ist! hast du grafik onboard oder karte??? mein resultat aus deinen fehlerberichten, mainboard (deshalb windows...
  3. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    das gleiche war bei mir auch! naja, das board ist in sachen zuverlässigkeit nicht das beste! :lol mfg
  4. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    hy, so, hab den rechner komplett neu formatiert, die kiste läuft wieder 1A! ich bedanke mich nochmals bei euch, für eure hilfe und tips! bis dann, mfg michi
  5. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    ok, danke! hab mich entschieden, die kiste komplett neu zu formatieren! wenn ich fertig bin, gibts wieder infos! danke nochmals! mfg
  6. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    hy, d.h. dass ich einfach die xp cd einlege, und nochmals drüberinstalliere? es geht bei mir ja in erster linie um die daten, sichern kann ich sie ja nicht mehr richtig! was ist, wenn ich in den abesicherten modus einsteige, und dort die treiber alle deinstalliere und die dazugehörigen wieder...
  7. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    hy, also neues mainboard bestellt, eingebaut, kein piepsen mehr, schwarzes bild! 1. ram modul nochmals raus, und jetzt lauft der pc! nur alles gut, jetzt ist es so, dass wenn der pc startet, ich mich anmelde, danach am desktop angelangt, hängt er sich auf, reagiert ganz langsam und startet...
  8. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    also, 2. graka ausgeliehen (und die geht ganz ganz fix), eingebaut, nix! danach die (klappe nr.3) ramriegel probiert, nix! ich glaube, dass man hier nicht mehr drum rum kommt! mfg :'(
  9. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    also, laut beschreibung folgendes: CBACK.DE - Erste Hilfe - PC Piepst ich tippe mal stark auf mainboard defekt! danke mfg
  10. M

    Bitte um Rat: Asus A8NE-FM/S Motherboard startet nicht und piepst nur

    hallo leute! hab von einem kollegen einen fujitsu siemens pc (scaleo p) zur reperatur bei mir! (id number: yssp835851) folgendes der pc piepst und piepst usw., kommt kein bild, und kein post! nächstes schritt: ram riegel getestet-1a (plus sämtliche ram-steckplätze), graka getestet-1a, nt...
  11. M

    Siemens Scenic Mobile 360 Notebook Treiber?

    hy, super, hat funktioniert! hat fast alle treiber übernommen! danke mfg michi
  12. M

    Siemens Scenic Mobile 360 Notebook Treiber?

    hy, danke für dein posting! werd morgen gleich mal win2000 installieren, viell. funktionierts ja! sobald ich es habe, wird bericht erstattet! mfg
  13. M

    Siemens Scenic Mobile 360 Notebook Treiber?

    hallo leute! viell. kann mir jemand helfen, suche für ein siemens scenic mobile 360 die treiber (für win98se oder nt4), finde jedoch nur audio, video, modem, aber keine chipsatz treiber und usb treiber! hab das notebook gerad neu formatiert (mit nt4) und das diskettenlaufwerk funzt auch nit...
  14. M

    Toshiba SP4340 RAM Speicher defekt?

    hy, laptop wurde geschlachtet! der rest wurde entsorgt! schade, um das teil! danke mfg
  15. M

    Toshiba SP4340 RAM Speicher defekt?

    hy, danke für die begrüssung, im bios habe ich schon nachgeschaut, da kann man nix umstellen! der laptop ist nicht von mir, sondern von einem kollegen, und sowas hab ich noch nie gesehen, wie kann man so einen schwachsinn bauen :eek ! falls sich was neues ergibt, wird natürlich gepostet! mfg
Oben