Aktueller Inhalt von Michi18

  1. M

    Surround-Sound-Anlage Logitech Z-5500

    Funktioniert die Decoderstation auch mit Concept G THX 7.1 im Lautsprecher Teufel Shop ? Sorry für die doofe Frage :-)
  2. M

    Surround-Sound-Anlage Logitech Z-5500

    Hi ! erstmal danke für die Antworten.... Hab mich oben verschrieben, ich meinte 300 € :angel Die Decoderstation brauche ich quasi, um TV + PC + DVD usw. an die Anlage anzuschließen, oder? P.S.: Ich brauche guten Sound bei: DVD´s sowie Games aller art (pc + xbox) - Musik höre ich selten -...
  3. M

    Surround-Sound-Anlage Logitech Z-5500

    Hallo Community! :hallo Ich bin neu hier, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte eine 5.1 Anlage, die ich gleichzeitig für meinen PC, mein TV (ca. 10 Jahre alt - 2 Scart-Anschlüsse) meinen DVD Player, sowie (bald) meine Xbox 360 benutzen kann. Leider kenn ich mich überhaupt nicht...
Oben