Aktueller Inhalt von michel250579

  1. M

    Kein Virenprogramm ist installierbar, was tun?

    Ja, T-online brauch ich, weil meine Freundin eine T-online Email-Adresse hat und ich nicht weiß, wie ich die sonst abrufen kann außer über die T-online Software. Cfos wegen dem Traffic-Shaping ( bringt wirklich etwas) und halt die Fritzbox. Hat sich eigentlich wieder alles erledigt, da ich die...
  2. M

    Kein Virenprogramm ist installierbar, was tun?

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Xp Sp2 und konnte plötzlich meinen Virenscanner nicht mehr aktivieren. Die Neuinstallation schlug fehl und auch andere Virenprogramme oder z.B. Spybot funktionierten nicht mehr. Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr. Außerdem ist...
  3. M

    PC sehr langsam in Verbindung mit Internet

    Naja subjektiv würde ich nicht sagen. Wenn ich ein Fenster anklicken wollte, hat es gar nicht reagiert. Erst nachdem ich den Taskmanager aktiviert habe, hat das Fenster reagiert. Hat sich aber glaub ich erledeigt. Habe ein paar Viren,Malware und Trojanerprogramme ausprobiert, die sechs...
  4. M

    PC sehr langsam in Verbindung mit Internet

    Hui, ging ja schnell! Ich probiers mal!!! Danke nochmal für die schnelle Antwort Also die Auswertung hat ergeben, dass alles einwandfrei ist! Dann frage ich mich aber, warum mein PC so extrem langsam ist! Wie gesagt, Programm hängen sehr oft bis ich den Tsakmanager öffne, dann gehts für ne Weile!
  5. M

    PC sehr langsam in Verbindung mit Internet

    Hallo zusammen, dieses ist mein erster Beitrag in einem Forum und ich weiß, dass es in dieser Form schon viele Threads gibt, aber nichts hilft weiter. Also: Wenn ich utorrent oder ein anderes Filesharingprogramm offen habe, (DSL 6000), reagieren anere Programme, wie z.B. Firefox oder auch...
Oben