Aktueller Inhalt von michauxde

  1. M

    ZoneAlarm Pro dienstallation funktioniert nicht

    Nur für den Fall, dass noch jemand so ein Problem hat und zufällig hier im Board landet. Ich habe für mich eine einfache und wirkungsvolle Lösung gefunden. Funktioniert nur bei XP. Einfach unter Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme die Systemwiederherstellung starten und der Dlg-Routine...
  2. M

    ZoneAlarm Pro dienstallation funktioniert nicht

    alles schön und gut, aber die Anleitung von Supi ist aus 2001. Ich habe aber die neueste Version auf dem Rechner. Wo ist da ein linkes Menü "Overview" und wie deaktiviere ich den Systemdienst "True Vector Internet Monitor"???? keine Ahnung! Hier Teil I der Anleitung, mit dem ich überhaupt...
  3. M

    ZoneAlarm Pro dienstallation funktioniert nicht

    Hallo Leute, habe mir von den Downloads die Firewall ZoneAlarm Pro zum Testen heruntergeladen und jetzt krieg ich das sch... Ding nicht mehr von meinem Rechner. Nach Ablauf der Dienstallationsroutine kommt immer die folgende Fehlermeldung: „Sie haben keinen Zugriff, um die erforderlichen...
  4. M

    Kabel-Internet im Netzwerk

    Hallo Leute, lt. Kabelgesellschaft (Kabel Deutschland) geht es z. Zeit nicht im Netzwerk. Nächstes Jahr soll es dann möglich sein, dann aber mit verschiedenen Tarifen (bis 2 Rechner, bis 5 Rechner usw.). Ich denke mal, die Kabelfutzis haben das Ganze überhaupt nicht im Griff. Jetzt hab ich den...
  5. M

    Kabel-Internet im Netzwerk

    Hallo, ich möchte mir gerne einen Internetanschluss über die Kabelgesellschaft einrichten, allerdings soll das ganze in einem kleinen Heimnetzwerk laufen. Derzeit laufen die drei PC´s über ein ganz normales Modem und drei Netzwerkkarten. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Lösung, wie ich die drei...
Oben