Aktueller Inhalt von mh0001

  1. M

    [Firewall] Welche Firewall setzt ihr unter WinXP Home ein?

    @FlowerPower So wie du sehen das auch Millionen anderer User (mich eingeschlossen). Schon alleine durch Recherche im Internet surft man viele Seiten an, die man nicht kennt, und denen man dementsprechend nicht uneingeschränkt vertrauen kann. Da kann man einfach nichts anderes machen als eine...
  2. M

    [Viren/Trojaner] McAfee's neue Security-Software (Falcon)

    Hmmm, ich installier mir mal die Testversion der neuen Internet Security Suite von der englischen Seite, wos die schon gibt. Bis auf dir Netzwerküberwachung gibt es da ja keinen Unterschied zum Total Protection. Hab hier noch einen P3 900MHz mit XP rumstehen. Mal sehn, ob der das...
  3. M

    [Viren/Trojaner] McAfee's neue Security-Software (Falcon)

    @arcanoa Hattest du überhaupt schonmal was von McAfee drauf? Dann müsstest du das nämlich wissen: QuickClean ist ein Programm zum Säubern der Festplatte von Datenmüll (überwacht Deinstallationen peinlich genau auf Überbleibsel) und Beseitigung irgendwelcher Log-Files (Verlauf, Temp., Cookies)...
  4. M

    [Viren/Trojaner] McAfee's neue Security-Software (Falcon)

    Zur Grundsatzdiskussion sollte das hier nicht werden - ich möchte auf jeden Fall eine Firewall haben als Zusatz zur Routerfirewall. Denn gängige und simple Angriffe blocken die ja recht gut ab, außerdem kann ich dann einfach bestimmen, wann sich meine Programme verbinden dürfen und wann nicht...
  5. M

    [Viren/Trojaner] McAfee's neue Security-Software (Falcon)

    McAfee's neue Security-Software (Falcon) Hi, ich habe mich im Forum angemeldet, um euch eine Frage zu Sicherheitssoftware zu stellen. Denn ich habe von McAfee gelesen (Pressemitteilung von April oder Mai), dass die jetzt Ende September, genauer gesagt am 22.08.2006 (laut Kundenservice), ihren...
Oben