Aktueller Inhalt von mfgkfor

  1. M

    Home FTP mit Router einrichten

    Ich habe im Passive Mode auf Fixed IP gestellt und die IP des Routers angegeben. Die Passiv Ports sind von 1024 bis 1048. Ist das richtig so???
  2. M

    Home FTP mit Router einrichten

    Ich habe das jetzt mit deiner Testseite getestet. Er connectet, aber er hat noch ein Problem. Was mache ich falsch???
  3. M

    Home FTP mit Router einrichten

    Ja mein PC hat die IP 192.168.1.2 (fest). Der zweite PC hat die IP 192.168.1.3 und der Router die IP 192.168.1.1 Ich habe im Menü Virtuell Server bei meine Router diese Einstellung vorgenommen. Auf meine PC IP 192.168.1.2 habe ich den Port 21~21 freigeschaltet. Wie geht es weiter??? mfgkfor...
  4. M

    Home FTP mit Router einrichten

    @Supernature Danke schon mal für deine Hilfe. Wenn du doch einen Link hast, wäre ich dir sehr dankbar. Ich weiss absolut nicht, wie das geht. Wäre schön, wenn du mir helfen könntest. mfgkfor
  5. M

    Home FTP mit Router einrichten

    Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem. Ich möchte gern ein HomeFTP hinter einen Router einrichten. Ich bin seit 2 Stunden nur am lesen. Jetzt qualmt mir der Kopf und ich habe die übersicht verloren. Ich weiss absolut nicht wie ich das anstellen soll. Das Programm das ich nutzen möchte...
Oben