Aktueller Inhalt von Mephi

  1. M

    Eigenen WEP-Schlüssel herausfinden

    Dies scheint zu funktionieren. Ich bekomme dort eine 26-stellige Reihe von Buchstaben und Zahlen, sieht so ein solcher Schlüssel aus? Sollte das geklappt haben, bin ich wirklich zu tiefst dankbar!
  2. M

    Eigenen WEP-Schlüssel herausfinden

    Dieses Programm findet bei mir keinerlei Netzwerke - kann es sein, dass das daran liegt, dass ich nicht dieses 'Wireless Zero Configuration' nutze, sondern das PRogramm "NETGEAR WG111v2 Smart Wizard"? Wenn ich meine Netzwerkverbindungen von WinXP anzeigen lasse, steht dort auch, dass diese nicht...
  3. M

    Eigenen WEP-Schlüssel herausfinden

    Hi Leute! In medias res: Ich bin mit meinem Computer über ein w-lan Netzwerk im Internet, welches mittels WEP gesichert ist. Zur Erstellung dieses WEP-Schlüssels habe ich eine Passphrase angegeben, aus der dann das Programm (NETGEAR WG111v2 Smart Wizard) automatisch diesen Schlüssel erstellt...
Oben