Aktueller Inhalt von melamad

  1. M

    Online Radio mitschneiden...

    Oftmals hört man in der Werbung für solche Tools: mp3s legal und kostenlos Kostenlos aber nur für die, die mitschneiden, die Lizenzgebühr eines Internetsenders richtet sich nach Anzahl der Hörer, dazu kommt noch der verursachte Traffic. Internetradios sind sogar vertraglich verpflichtet alles...
  2. M

    [Musik] Eure 10 - Lieblingsbands

    wenn ich mir die Listen hier so ansehe... hört euch mal EXCHASED an, eine (noch) ziemlich unbekannte Band aus Düsseldorf, aber feine Musik machen sie. :: Exchased - the website und: heute (dh. jetzt gerade) gibt es ein zweistündiges Special zu der Band, im Rahmen unserer Geburtstagsfeier...
  3. M

    [Musik] Eure 10 - Lieblingsbands

    wenn dir Evanescence gefällt, solltest du dir dringenst mal Nightwish anhören... obwohl die neue Frontfrau lange nicht die Ausstrahlung und Stimme hat wie Tarja...
  4. M

    [Musik] Eure 10 - Lieblingsbands

    pink floyd queen schiller genesis jean-michel jarre alan parsons project dire straits axel rudi pell mike oldfield kitaro und dann würde ich trotzdem eine ganze menge vermissen...
  5. M

    www.radio-defcon.de

    Hallo Leute, dann will ich auch mal ein wenig die Werbetrommel rühren.. einige werden es schon kennen: unser Internet-Radio. (täglich mit der Morningshow und ab 17 Uhr, an Wochenenden auch länger) Auf dem Portal findet ihr alle nötigen Informationen und auch den Direktlink zum...
Oben